[Kaufberatung] Suche TFT bis 150 euro ( Preisleistungsbombe!!!??? )

Mr.toilet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
1.755
Moin,
Ich habe mich nun doch gegen ein 5:4 TFT entschieden. Und deshalb suche ich jetzt einen TFT Monitor ab 20" höchstens 150 euro wenns geht auch ruhig günstiger

Meine ansprüche sind nicht sehr hoch ich zocke momentan auf nem 17" Uralt TFT von Hyundai der beim release schon sehr miese testwerte hatte :fresse2:

Kennt ihr da ne Preis/Leistungs Bombe?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würd ich aber glatt den empfehlen.
 
Nimm den BenQ den HolGORE empfiehlt. Für den Preis kriegst du kaum was besseres. Mein Kumpel ist auch sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Hier...
 
11€ drauflegen und den holen:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Dell U2312HM 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit) schwarz
(von amazon warehouse dealz). Der wird NICHT als B-ware verkauft, sprich du hast komplette 3 Jahre garantie(auf der rechnung ist auch kein vermerk drauf, dass das teil über warehouse verkauft wurde) und die deals sind mehr als top. Habe mir dort auch den dell geholt und es war/ist alles wie neu, keine gebrauchspur, kein fiepen, keine pixelfehler nichts. für 161€ ist das deine preisleistungsbombe.
 
Ich kenne diesen Monitor zwar nicht, aber wenn ich das richtig sehe hat der ein IPS Panel.
Zum zocken sind die meines Wissens doch nicht so doll, oder? Stichwort: "Reaktionszeit/Schlieren".
Da lasse ich mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. ;)
 
Kein problem:
PRAD | Test Monitor Dell U2312HM Teil 16

Wer in Arbeitspausen etwas entspannen möchte, kann sich am U2312HM auch in schnellen Action-Spielen austoben. Die Reaktionszeiten sind dank der 6-Bit-Farbansteuerung und des Overdrive für ein IPS-Panel recht flink und somit für alle Arten von Spielen geeignet. Preislich dürfte der U2312HM selbst für Spieler interessant werden, da er nur wenig mehr als ein vergleichbarer TN-Monitor kostet.
 
Klingt recht interessant das Ding. Mir persönlich würde aber dennoch eher der BENQ zusagen. Aber hier gehts ja um den TE :fresse2:.
 
ich wollte nur eine weitere option in den raum stellen ;) der TE hat es in der Hand. Ich persönlich habe mir den o.g. dell geholt auf Grund vieler positiver Meinungen und tests. er kostet natürlich auch etwas mehr klar. Der Benq wäre 24", der hier "nur" 23"
 
11€ drauflegen und den holen:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Dell U2312HM 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit) schwarz
(von amazon warehouse dealz). Der wird NICHT als B-ware verkauft, sprich du hast komplette 3 Jahre garantie(auf der rechnung ist auch kein vermerk drauf, dass das teil über warehouse verkauft wurde) und die deals sind mehr als top. Habe mir dort auch den dell geholt und es war/ist alles wie neu, keine gebrauchspur, kein fiepen, keine pixelfehler nichts. für 161€ ist das deine preisleistungsbombe.

Bist du dir sicher mit der Garantie? Ich habe nämlich im Moment 150€ Amazon-Guthaben und überlegte, mir anstatt einer Festplatte doch lieber einen Monitor zu holen und bin da natürlich auch auf den Dell gekommen und sah die Warehousedeals, aber dachte mir, dass das ohne Garantie dann im Zweifelsfall doch die 18€ Ersparnis nicht wert ist. Der dort erwähnte "Schönheitsfehler" wäre mir zu 99% egal, aber ohne Garantie fühlt man sich doch irgendwie immer ungut. Und die Garantieerweiterung wird da ja auch explizit erwähnt.
 
ja ich habe vorher extra bei amazon nachgefragt. Und auf der Rechnung steht auch kein vermerk vonwegen B-Ware etc. Er wird als neuware verkauft, man hat lediglich auf der website einen hinweis, dass der karton schon einmal geöffnet wurde und natürlich etwas ersparnis. Schönheitsfehler gibt es bei meinem btw überhaupt nicht.

Ich finde der umstieg von lg w2452t auf den Dell hat sich richtig gelohnt. Klar vermisse ich die 120 pixel in der vertikalen, aber bei dem Bild, dass der Monitor liefert ist das wohl zu verkraften ;) Auch das usb hub ist ne nette Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den vorgänger dell 2311 u . kann ips nur weiterempfehlen .
bin echt begeistert von den farben , vom blickwinkel ganz zu schweigen . schlieren sind mir bisher in keinem spiel aufgefallen .
 
Ich denke das ich den dell nehmen werde vielen dank für die antworten :)

Gesendet von meinem Desire Z mit der Hardwareluxx App
 
Der Monitor ist super guuuuuut :) bin voll zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh