Mad_Max144
Neuling
Servus,
hoffe ihr könnt mir bei diesem spetziellen problem helfen.
ich habe einen mediacenter pc welcher auch für aktuelle spiele verwendung findet. (FarCry2, NFS UC, Crysis, ...)
Leider läuft das ganze mit nem LCD Bidschirm von gigantischen 22" auf 2-3m entfernung
fürs fernseh und filme schauen reichts, aber zum spielen ists grade bei shootern etwas klein.
Aus diesem grund hab ich vor mir einen Großen LCD fernseher zuzulegen,
doch für fullHD reicht die hardware leider nicht, ausserdem braucht man in der HD wüste Deutschland eh kein Full HD wenn man nicht grade über Sat oder Blue Ray verfügt.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne einen 46" HD-ready ferneseher zuzulegen welcher meinen bedürfnssen genügt. kennt jemand einen guten?
durchs Googlen bin ich auf folgenden gestoßen:
Samsung LE-46S81B
Ach ja, meine Hardware ist
AMD X2 6000+
2 GB Kingston Hyper X "gott waren die mal teuer"
GF 8800GTX
TV schaue ich momentan noch analog TV will aber demnächst auch DVB-C umsteigen.
Gruß
Alex
hoffe ihr könnt mir bei diesem spetziellen problem helfen.
ich habe einen mediacenter pc welcher auch für aktuelle spiele verwendung findet. (FarCry2, NFS UC, Crysis, ...)
Leider läuft das ganze mit nem LCD Bidschirm von gigantischen 22" auf 2-3m entfernung
fürs fernseh und filme schauen reichts, aber zum spielen ists grade bei shootern etwas klein.
Aus diesem grund hab ich vor mir einen Großen LCD fernseher zuzulegen,
doch für fullHD reicht die hardware leider nicht, ausserdem braucht man in der HD wüste Deutschland eh kein Full HD wenn man nicht grade über Sat oder Blue Ray verfügt.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne einen 46" HD-ready ferneseher zuzulegen welcher meinen bedürfnssen genügt. kennt jemand einen guten?
durchs Googlen bin ich auf folgenden gestoßen:
Samsung LE-46S81B
Ach ja, meine Hardware ist
AMD X2 6000+
2 GB Kingston Hyper X "gott waren die mal teuer"
GF 8800GTX
TV schaue ich momentan noch analog TV will aber demnächst auch DVB-C umsteigen.
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: