[Kaufberatung] suche TFT Fernseher HD ready nöglichts groß möglichst gut bis 1000€

Mad_Max144

Neuling
Servus,

hoffe ihr könnt mir bei diesem spetziellen problem helfen.
ich habe einen mediacenter pc welcher auch für aktuelle spiele verwendung findet. (FarCry2, NFS UC, Crysis, ...)
Leider läuft das ganze mit nem LCD Bidschirm von gigantischen 22" auf 2-3m entfernung
fürs fernseh und filme schauen reichts, aber zum spielen ists grade bei shootern etwas klein.
Aus diesem grund hab ich vor mir einen Großen LCD fernseher zuzulegen,
doch für fullHD reicht die hardware leider nicht, ausserdem braucht man in der HD wüste Deutschland eh kein Full HD wenn man nicht grade über Sat oder Blue Ray verfügt.
Aus diesem Grund würde ich mir gerne einen 46" HD-ready ferneseher zuzulegen welcher meinen bedürfnssen genügt. kennt jemand einen guten?

durchs Googlen bin ich auf folgenden gestoßen:

Samsung LE-46S81B

Ach ja, meine Hardware ist

AMD X2 6000+
2 GB Kingston Hyper X "gott waren die mal teuer"
GF 8800GTX

TV schaue ich momentan noch analog TV will aber demnächst auch DVB-C umsteigen.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum zocken würde ich schon auf Full HD setzen, und wenn Bluray bald günstiger wird hast du nen grossen 720p Klotz bei dir im Zimmer stehen.....

Zumal ne GTX auf 1280 auch ziemlich sinnlos ist..... ;)

Naja mit der momentanen aufloesung des 22" ist sie ganz schoen beschaeftigt wenn man sachen wie crysis in max details laufen laesst. Aber womoeglich bremst da auch die cpu. Will dann eh bald auf phenom II umsteigen. Von daher koennte ein full hd schon sinn machen. Welchen 42" kann man denn empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh