suche tft mit folgenden kriterien

adeba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.162
-17zoll
-boxen integriert
-halbwegs spieletauglich
-schwarz
-markengerät
-max 250€

wer kann mir ein passendes gerät empfehlen? das design ist mir schon wichtig, aber da kann man ja drüber streiten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Adeba

Boxen integriert? Was willste den mit so quakigen Dingern?

Wenn Du auf die Boxen verzichten kannst, der 713N von Samsung oder das nette 17" TFT von XEROX.

Schau Dir die mal an

GRuss

Piet
 
danke erstmal, jetz mal ne ganz blöde frage: den kann ich doch an einer alten geforce 2mx betreiben, odeR?
 
hmm,

ich wüsste nicht, was dem entgegen stehen sollte.

Aber da frag mal besser die Profis für TFT hier.

Gruss

Piet
 
adeba schrieb:
danke erstmal, jetz mal ne ganz blöde frage: den kann ich doch an einer alten geforce 2mx betreiben, odeR?
Natürlich kannst Du den an deiner alten gf2mx betreiben, also VGA Anschluss (selbst wenn der Monitor nur ein DVI eingang hat, ist es auch kein Problemm, da es ja Adapter gibt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh