Suche Tintenstrahldrucker

ragnar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
461
Ich suche für meinen Vater und meinen Schwiegervater einen günstigen Drucker für ca. 50 Euro. Es sollen lediglich ein paar Schriftstücke im Monat gedruckt werden. Er soll aber auch farbig drucken. Die Tintenpatronen dürfen nicht zu teuer sein. Hatte schon an die Canon Pixma Serie gedacht. Was könnt ihr da empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir einfach den Canon Pixma 4500, ist sehr leicht zu bedienen hatt Cd drucker fach und natürlcih auch zum normal druck geeignet, hat aber KEINEN Scanner, die orginal Patronen Kosten Pro. Stück 15€ wenn du aber bei Druckerzubehör oder bei amazon dir patronen bestellst dann zahlst du für eine Patrone 0,97 Cent, du musst die patronen natürlcih bevor sie leer sind auswecheln weil sonst die chips gespeert werden können, der Drucker Kostet knappe 89,99 € ... viel spass
 
was bist du denn für einer?
Kannst du das Datum des Threads nicht lesen?

Viel Spass auch mit deinem Schrott von druckerzubehoer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh