suche Tip für mgl. kleine PCMCIA-bluetooth-Karte

reizend!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
8
Mahlzeit!

Ich möchte meinen tablet-pc mit einer PCMCIA-bluetooth-Karte versehen, um so die Kommunikation mit meinem HAICOM-bluetoothslipper mit CF-GPS-Karte zu ermöglichen.

Hab mir also bei ebay eine Karte von 3com (Typ 3CRWB6096) ersteigert. Die Karte ist schön kurz und guckt kaum aus dem Kartenschacht heraus. Leider hab ich mit der Karte massive Probleme, da sie nur mit dem org. mitgelieferten bluetooth-manager arbeitet. Ich krieg ums verrecken keine Verbindung zum bluetooth-slipper - und das nach vielen schlaflosen Nächten.

Hab jetzt den Entschluß gefaßt, mich nach was Neuem umzugucken ...

MEINE FRAGE AN DIE WERTEN LESER:

Wer kann mir Tips zu bluetooth-PCMCIA oder CF-Karten geben?
Wichtigstes Kriterium bei der Auswahl ist dabei, daß die eingeschobene Karte im tabletpc möglichst wenig herausgucken sollte...


Auch Erfahrungen zur einen (CF-Card) oder der anderen (PCMCIA-Karte) Lösung sind mir sehr willkommen ...


Gruß aus Oberfranken

Michael (der beim nächsten Vollmond einen blutigen Ritualmord an seiner 3com-Karte begehen wird ...!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... schafft denn hier keiner mit PCMCIA-bluetooth-Karte ???
 
nicht mit einer die nicht rausragen dürfte .. glaube ich..
 
schadeschadeschade

trotzdem DANKE!

Gruß aus Oberfranken

Michael
 
... jep - das wäre net.
Die Suche ist immer noch aktuell und betrifft evtl. auch andere User, die nen tablpc aufrüsten wollen ...

So, schönes Wochenende

Gruß Michael
 
Bei 3com hast Du leider ins Klo gegriffen. Denn deren Stack ist nicht mit SP2 kompatibel. Der Originale und der MS-Stack kommen sich in die Quere. Soweit ich weiß, gibt es da keine Lösung für.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh