[Kaufberatung] Suche To-Do-Liste

DeathDealer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
261
Ort
CH
Hi!

Ich bin schon seit längerem mehrere Möglichkeiten am ausprobieren um meine Aufgaben vernünftig und überall verwalten zu können.

Anforderungen habe ich folgende:

- im Browser darstellbar
- Kategorien/Ordner möglich
- App fürs iPhone/iPad, sodass man auch offline die ToDos einsehen kann (kann auch über das Apple-App "Reminders" gehen (CalDAV)
- optional selbst hostbar
- günstig oder noch besser kostenlos

Was gibts da schlaues?

Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal producteev an

weiss nicht ob das alles erfüllt (- optional selbst hostbar, geht glaub ich nicht)
 
Ist mir schon fast wieder etwas augedunsen. Ich will wirklich nur Einträge erstellen und abhaken können. Erinnerungen etc brauch ich nicht.
Aber schaus mir mal an, danke! ;)
 
Es gibt eine Webversion von Microsoft OneNote. Wenn du dich bei Live anmeldest kann du das ganze nutzen. Apps gibt es meines Wissens nach auch für iOS und Android. Vom Windows Rechner aus kannst du auch einfach mit OneNote auf die Listen zugreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh