Suche tolles Jump-n-Run spiel mit guter Grafik

Stuzzy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1.305
Ort
In der Schweiz
Hallo!

Ich suche ein gutes Jump-n-Run spiel mit netter grafik für den pc, da ich eigentlich gerne Spyro spielen würde, aber keine Konsole mehr habe :shake: Könnt ihr mir da was empfehlen? Es sollte spass machen und auch gute grafik haben. das neuste spyro sieht auf der ps3 ja zum anbeissen aus :hail:.

Vielen Dank für eure Hinweise. habe leider nichts gefunden =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Duke magst. Duke Nukem: Manhattan Project.
 
kung fu panda ? hab's auf der 360 (war im bundle dabei :fresse:) und find's jetzt nicht so schlecht
wobei das mein 6 jähriges patenkind besser zockt als ich :lol:
 
super mario bros.
 
MIRROR'S EDGE! Das Spiel ist echt geil! Sehr empfehlenswert!
MfG
Boby
 
Danke für die Vorschläge aber suche eher was in der Richtung:
-Super Mario 64
-Banjo-Kazooie
-Spyro
-Gex The Gecko (PS1 damals :d)

also 3rd person und eher in der Fun-Richtung angesiedelt. Hab mir dazu auch wieder den Nintendo64 ausgepackt und werde mich in der zwischenzeit mit diesen spielen begnügen bis ich was anderes finde^^

schon im voraus danke für weitere vorschläge =)
 
Ausser Mirror´s Edge wirste kaum was finden auf dem Jump n Run sektor sind konsolen einfach klasse
 
Ja, leider. hab mir deshalb auch schon überlegt ne PS2 zu kaufen. Die gibts mittlerweile ja schon recht günstig. für ne PS3 reichts momentan doch nicht ganz ;) für die ps2 gibts doch ordentlich material in die richtung, oder was meint ihr?
 
mario kart 64 gibts doch auch für pc?
 
mario kart 64 gibts nicht für den pc ausser über einen emulator ausserdem was hat das mit jump n run zu tun

für die ps 2 gibts sicherlich viele jump n run spiele auch andere spiele
 
für jump&runs würd ich auf keinen fall ne aktuelle konsole kaufen, zumindest keine Xbox360...auf der PS3 siehts da
glaube ich ein klein wenig besser aus!

am besten die PS2 nehmen und dann bei Trade-A-Game nen haufen gebrauchte games holen http://www.trade-a-game.de/spiele/playstation-2/jump-and-run/1/price_used_asc

mein absolutes lieblings jump&run "Jak&Daxter Platinum:The Precursor Legacy" gibts schon für 5€. die Ratchet&Clank
serie ist auch gut, oder Spyro halt etc...
 
mario kart 64 gibts nicht für den pc ausser über einen emulator ausserdem was hat das mit jump n run zu tun

für die ps 2 gibts sicherlich viele jump n run spiele auch andere spiele

es macht spaß, ob jumpnrun oder net, für das was er will ist das doch gut
 
Nen gebrauchten SNES und dann alle Donkey Kong Teile durchzocken
Hach wie war das damals schön ;) Glaub des Lorenlevel in Teil eins würd ich heut noch blind hinkriegen
 
würd dir auch ne ps2 empfehlen da gibts viele gute Jump and Runs und günstig sind die Spiele auch.
 
danke, hatte etwa 2 stunden nach tribe gesucht aber nur ein strategiespiel gefunden ;)
 
danke, hatte etwa 2 stunden nach tribe gesucht aber nur ein strategiespiel gefunden ;)

Ich übertreibs schon wieder:


Ultra high Mod für Trine (Demo)
UH_all_V2 Trine.zip Download File
Änderungen:
AF bis 16 auswählbar
AA bis 64x - effektiv scheint aber nur 32x zu funktionieren
zusätzliche Renderoptionen aktiviert - vor allem Reflektionen und Lichteffekte
zusätzliche Auflösungen eingefügt - für unsere Downsampler :biggrin:
Physx-Einstellungen hochgesetzt - ich hoffe eure Systeme spielen mit (e2180@3,2Ghz keine Probleme)
Trümmer und "Leichen" bleiben länger liegen
und und und
Installation:
- Entpackte Ordnerstruktur ins Programmverzeichnis kopieren
- im Unterverzeichnis Config die options.txt löschen
- Optionen im Launcher neu einstellen

PS: Nach dem ersten Aufruf das Spiel wieder verlassen.
im Unterverzeichnis config die options.txt öffnen
folgenden Eintrag suchen: sound_speaker_type
folgende Optionen sind möglich:
headphones
mono
stereo
quad
surround
dolby
macht in dolby gleich nochmehr Spaß;)
Gruß Carsten



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh