Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Es kam heute an. Mein erster Eindruck ist: Das Headset ist total super. Muss mich nur an den Klang gewöhnen. Aber das Mikrofon klingt etwas merkwüdig. Was mich auch stört, dass es jeden Tastenklick signalisiert. Gibts dafür eine Art "Noice-Cancelling"?
zu befesitigen gings nicht wirklich, mein Bildschirm ist zu dick Und sonst hab ich auch nicht wirklich nen Ort dafür. Ich mach mal nen Bild davon: IMG_20131218_190737.jpg - SHOTROOM.com
Ich selber sitze ca. 30cm davon entfernt- von Links kommend. Auch wo es vor meiner Tastatur war, war die Qualität nicht perfekt.
So. Nachdem jezt endlich Weihnachten war, und ich es geschenkt bekommen habe , und auch dauerhaft nutzen darf, besteht wie vorher noch das Problem mit den Tastenklicks. Und in Skype ist echt nervig. Gibts da nun evtl ein Programm, dass das Mic erst ab einer Gewissen Lautstärke aufnehmen lässt?
Auch das habe ich. Ich hoffe ja immernoch auf ein Programm, dass den Aufnahmebereich eingrentzt. Also der Bereich, von der Lautstärke her, wo es aufnimmt. Wie es z.b. bei Teamspeak möglich ist.
Nein, ich denke nicht. Mir verschiedenen Mikros habe ich keine sooo große Erfahrung. Das Modmic wäre vermutlich eine Verbesserung, aber momentan nicht verfügbar.