Suche Tool um VIDEOS um 90° zu drehen

Insane

Onkel Hotte
Hi :)

Suche ein Tool, mit dem ich Videos um 90° drehen kann.

Hab beim Boarden massig Videos mit meiner Digicam aufgenommen, leider alle Hochkant und ich bekommen beim Anschauen ne Genickstarre :fresse:

Kennt jemand so ein Tool ???

THX

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem moviemaker geht das... aber es geht sicher noch einfacher mit einem anderen programm TPMPEG (oder wie das heißt) mit dem sollte es auch gehen.

THX :)

Mit Moviemaker scheint es zu gehen, jedoch splittet er die Videos in lauter kleine Teile und man muß das 90°-drehen auf jeden einzelnen Teil anwenden, ist also nicht so der Bringer ... :fresse:

Werde jetzt mal Virtualdub versuchen ...

EDIT:

Toll, VirtualDub 1.6.11 kann keine .ASF - Files öffnen, da das Format mit irgendeinem Patent geschützt ist ... :wall:

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
man kann moviemaker auch sagen, dass das programm keine clips erstellen soll ;)

Beim Importieren muss man einfach den Haken wegmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh