Suche Tool um Website/Webserver aufzuräumen

mpc2000xl

Neuling
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Tool welches automatisch ungenutzte (nichtmehr verlinkte) html- und Bild-Datein auf meinem Webserver findet und löscht. Ich weiß das Adobe GoLive die Funktion "Website aufräumen" anbietet, welche genau das tut was ich suche. Nun möchte ich aber nicht extra dafür GoLive kaufen. Kennt jemand ein Freeware/Shareware Tool welches diese Aufgabe erledigt? Mit Hilfe eines DeathLink-Checkers wäre das Manuell nicht machbar.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf auch fragen, warum du das machen willst. Kann es sein, dass andere Seiten auf deine Dateien verlinken?

Hast du Speicherplatzprobleme? Woher weißt du, welche Dateien nicht mehr gebraucht werden? Machst du das nur an Projektinternen Links klar?

Man darf auch fragen, warum du das machen willst. Kann es sein, dass andere Seiten auf deine Dateien verlinken?

Hast du Speicherplatzprobleme? Woher weißt du, welche Dateien nicht mehr gebraucht werden? Machst du das nur an Projektinternen Links klar?

ich mach das ausschliesslich aus Platzgründen. Na ich weiß ja ebend nicht genau welche dateien nicht gebraucht werden, darum suche ich ja ein tool was das für mich erledigt! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh