suche tool zum ram takten im windoof

muh0r

Enthusiast
jo wie gesagt ich hab probs mitn bios und suche deswegen n tool mit dem ich den takt (teiler)vom RAM runterkrieg. das ganze soll im windows funktioniern

danke für hilfe

greeds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den teiler in windows verändern geht net denk ich
für welchen prozzi brauchst du das?

es gibt da clockgen

naja hab nen amd 3000+ venice core auf nem msi k8n neo 4 platinum 54-g board drauf und da mein board jetzt n bescheuerten produktionsfehler, was die bios battery betrifft (entladung der battery innerhalb paar weeks), hat kann i im bios nix mehr safen und zum übertakten muss ich n teiler runtersetzen ^^

greeds

Hi.
Leider gibt es kein Tool um dem Ramteiler unter Windows zuändern!
Um Speicherlatenzen unter Windoofs zuändern gibts den A64Tweaker.
Für Cputeiler , Fsb und Vcore den Clockgen

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man bitte bei glockgen n cpu/ram teiler ändern ?

greeds

er sagte den cputeiler = multiplikator :)

oc-profis.de.vu

aso danke lesen ownz *g* najo mit tweak64 gehts echt den cpu/ram teiler zu ändern :fresse: . das t00l is echt voll praktisch hehe danke nochmal fürn tipp

greeds

wenn dein board einen hau hat ab zur rma oder mal selber die batterie wechselb oder bioschip erneuern

ich glaub schön langsam das ich selber schuld bin am batterien defekt. ich steck immer alles mögliche um wenn die kiste eingeschaltet is (von den anschlüssen her) und manchmal treten dann bugs auf und beim neustart is die battery entladen. verursache sicher immer minikurzschlüsse ^^. und i hab kein bock das teil einzuschicken und 3 jahre zu warten. da kauf ich mir lieber n 10er pack batterien um 6 euro bei ebay löl

greeds

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh