Suche Touchscreen Handy

Punsher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
161
Hallo

Ich suche ein gutes Touchscreen Handy!
Könntet ihr mir da ein paar empfehlen?

Danke

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Anforderungen stellst du denn an das Gerät? Oder Hauptsache Tatsch?
 
Und eine Preisvorstellung wäre auch hilfreich...
 
Habe heute das HTC Touch Diamond bekommen und bin sowas von zufrieden, klasse!
 
Habe das LG KP502 Cookie und bin total zufrieden für den Preis...
Hat mich aber auch nur 69,99 inkl Bratpfanne gekostet :P
 
also geräte die sich wirklich gut mit dem finger bedienen lassen sind
nokia 5800 und iphone.

windows mobile ist meiner meinung nach NOCH zu friemelig für komplette bedienung ohne stift, das kann sich aber mit windows mobile 7 ändern.
 
Da wir immer noch nicht deine Ansprüche kennen können wir dir diese Frage schlecht beantworten...
 
Soll halt Multimedia Funktionen haben wie Internet, Kamera, Musik etc
 
dann das Nokia 5800XM ich kann mich da nur anschließen, das beste Handy das ich je hatte. Für Symbian gibts massig Programme etc....oder halt das iphone wenn die Kohle stimmt.
 
Soll halt Multimedia Funktionen haben wie Internet, Kamera, Musik etc
jedes handy wohl :rolleyes:
ich glaube kaum, dass du ein echtes kaufinteresse hast. und wenn doch, kannste bei solch einer "diskussion" genauso zu saturn oder MM und einfach nach einem handy greifen.

ich kenne kein handy mit touch ohne multimedia, kamera etc
 
Ich schmeiße mal Samsung S5230 in die Runde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh