[Kaufberatung] Suche tragbares USB MP3 Radio Richtung Ghetto Blaster

DSL Cowboy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
5.592
Ort
Landkreis Leipzig
Hallo
Vielleicht kann mir noch jemand einige Geräte empfehlen. Ich suche einen Ghettoblaster, also ein tragbares Radio.
Bei der Amazone finde ich entweder nur billige Geräte um die 60€ die mir zu billig erscheinen oder nur noch von JVC die BoomBlaster 50er und 70er Serie. Letzteren habe ich gerade da aber mir ist das Gerät eigentlich mir 240€ etwas zu teuer und vor allem zu groß und schwer. Mit Batterien gut 10kg ^^.

Hat noch jemand nen Tip so bis 150€ gute Qualität und nicht zu groß und schwer ? Die Philipsdinger möchte ich nicht weil die CD Laufwerke sehr oft kaputt gehen. sonst finde ich aber nix weiter.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich halte große Stücke auf den den JVC RV-NB52B. Dieser ist sehr gut verbaut, hat eine sehr gute Ausstattung und liefert einen sehr guten Sound. Jedoch wiegt das Prachtstück ebenfalls ca. 9 kg und kostet um die 200 €. Alternativ kannst du dir mal den Sony CFDRG880CPB ( ca. 150 € und 9kg) und den AEG SRP-4342 (ca. 115 € und 8 kg) anschauen. Einen wirklich leichten und Ghettoblaster kann ich dir jedoch nicht nennen.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh