Suche Treiber - Asus A6Ja (Mobility Radeon X1600)

mash2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
6
liebe freunde und helfer in allen lebenslagen,

da ich mich bald hier verpisse wollte ich mein neues notebook (Asus A6Ja) nochmal auf den neusten stand bringen. wollt mal fragen welchen Treiber ich für die GraKa brauch??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hol dir den neuesten Omega-Treiber, der sollte alles haben was du brauchst und ist meist sogar besser wie der standart ATI-Treiber.


Grüsse,

Tobias
 
Jep, nimm den, den Weed gepostet hat. Ich hab zuvor auch den Omega hergenommen und war auch grosser Fan davon, aber ich hatte doch einige Probleme, die bei den originalen von ATI net aufgetreten sind.

Wo gehts denn hin, wenn man Fragen darf?
 
gibts noch ne alternative? Hab kein DSL und 33,4MB sind ganz schön happig.

@ brisko: Neuseeland :)
 
entweder Downloaden, oder eine Zeitschrift kaufen wie z.B. PC-Games Hardware,
da ist meist eine CD mit Treibern bei...
 
mash2 schrieb:
gibts noch ne alternative? Hab kein DSL und 33,4MB sind ganz schön happig.

@ brisko: Neuseeland :)

du kannst auch nur die Inf Datei ziehen und das alte CCC verwenden.Sollte dann wesentlich weniger zum DL sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh