Suche Treiber für Acer Aspire 7520G 553G32Mi (win XP)

darkey1991

Neuling
Hay Leute ich habe mir vor kurzer zeit einen Acer Aspire 7520G 553G32Mi Laptop gekauft.
Leider ist da aber Windows Vista Home Prem. Drauf und es wurden nur die Vista Treiber mitgeliefert. Da ich aber wieder zu XP Wechsel möchte suche ich die XP Treiber aber unter Google finde ich nix und bei Acer auf der Hauptseite auch nix.
Ich könnte mal sehr dringend Hilfe gebrauchen danke

Mit freundlichen grüßen DarKey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
why antwortet mir keiner oder ist das forum so scheiße das sich keiner einlogt srry für die wort wahl aber ich möchte auch mal hilfe bekommen das ist mitlerweise das 6 forum wo mir keiner antwortet

*WÜTEND*

gucken was er für hardware hat und selber die treiber runterladen.... intel chipsatz -> auf der intel seite die treiber runterladen. :rolleyes:

why antwortet mir keiner oder ist das forum so scheiße das sich keiner einlogt srry für die wort wahl aber ich möchte auch mal hilfe bekommen das ist mitlerweise das 6 forum wo mir keiner antwortet

*WÜTEND*
Über sowas informiert man sich vor dem Kauf. :asthanos:
Wenn man ein billiges Consumernotebook kauft, darf man sich nicht wundern, daß es keine XP Treiber gibt.
Klar antwortet dir keiner, weil hier jedem diese ständigen Anfragen zum gleichen Thema zum Hals raus hängen.

http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html

Wie T.Lancer schon schrieb, jetzt ist deine Eigeninitiative gefragt.

gucken was er für hardware hat und selber die treiber runterladen.... intel chipsatz -> auf der intel seite die treiber runterladen. :rolleyes:
Dem schließ ich mich mal grundsätzlich an. Man Leute, seid doch nich so unflexibel...
Ein wichtiger Tip ist auch noch, aus >>DIESEM<<
Thread die Treiber und die Vorgehensweise runterzuladen und 1:1 umzusetzen.
Sooo groß werden die Unterschiede in der Hardware ja nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh