suche treiber für ati 1950 xtx

sj-jäger

Neuling
hallo,
ich bräuchte den treiber 6.7 für die oben genante grafikkarte. ich weiß auf der ati seite wird die erst ab einer späteren version unterstützt.hat vieleicht einer von euch bei seiner 1950 xtx auf der beiligenden cd diesen besagten treiber, den er mir zur verfügung stellen könnte ? oder gabs den 6.7 für die grafikkarte garnicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen
"We would like to notify you we have identified a bug in the ATI drivers, which can cause gradual performance degradation while playing ArmA. The bug is confirmed by the ATI team and they are working on a fix. The bug can be seen both in Catalyst 7.1 and 7.2, we did not test with older versions yet.

While uploading geometry data to the card, driver sometimes opens a process handle without closing it later, resulting in a leaked handle. If you are an advanced user, you can verify if you are affected by the issue by checking the handle count in the Task manager while running ArmA in a window. If you see handle count raising gradually,

As a temporary workaround, you can set both the Texture Detail and the Object Detail to Low Very Low to reduce the effect of the leak, and restart the game after playing a few missions.

You could also choose to install somewhat older Catalyst 6.7 drivers available at ATI Web Site, which do not have this problem. Note: installing older driver may degrade performance or cause visual artifacts in in other games, especially in those which were released recently.

We are sorry for the inconvenience and we will notify you once we know more about the fix availability from ATI. "

Quelle: http://www.flashpoint1985.com/cgi-bi...T;f=68;t=58542

also nochmal. auf der ati seite wird die 1950xtx erst ab den treiber 6.10 unterstützt .bei meiner grafikkarte war aber der treiber 6.8 auf der cd.es wäre echt super wenn einer den 6.7 zur verfügung stellen könnte .ich habe versucht den treiber für die 1900xtx zu installieren dieses endete mit einer fehlermeldung beim installieren .

Hast du schon die Informationen für den 7.3 durchgelesen? Vielleicht ist in dem Treiber das Problem schon gelöst...

nö steht nichts drin , habs getestet es wird irgendwie immer schlechter :-( . das komische ist bis zum letzten patsch lief alles bestens , nun reden sich die auf ati aus . ich dachte einfach es wurden die 1950 xtx mit 6,7 ausgeliefert ,wollte einfach nur mal testen .

Man lade sich den 6.7 er von der ati-Homepage herunter (unter X800 o.ä.), dann den 6.10er und füge die inf-Dateien des 6.10er Treibers in denn Ordner des 6.7er ein. Fertig.

na das ist doch ne aussage, gleich mal probieren danke .

Sag bescheid, ob es funktioniert hat. Bei mir geht das mit den Laptoptreibern prima.

Man lade sich den 6.7 er von der ati-Homepage herunter (unter X800 o.ä.), dann den 6.10er und füge die inf-Dateien des 6.10er Treibers in denn Ordner des 6.7er ein. Fertig.

sry aber könntest du mir noch bitte sagen wie ich an die inf datei rankomme .muß ich den treiber mit einem spezielen programm öffnen . entschuldige bitte aber so detaliert hab ich mich noch nie mit einem treiber auseinander gesetzt .:(

Du doppelklickst auf die Setup, dann müsste er irgendwelche Dateien in ein Verzeichnis entpacken wollen. (c:\ATI usw.). Eins auswählen und bestäätigen. Dann, nachdem entpacken, die Setup abbrechen und das Spielchen mit der anderen Setup wiederholen. Dann müstest du in dem Verzeichnis das du angegeben hast 2 ATI Treiber haben, einmalden 6.10er und den 6.7er.

Wahlweise kannst du auch versuchen, die Setup mit WinRAR zu entpacken.

ok hab recht herzlichen dank ,für deine mühe .morgen werde ich es mir ganz genau anschauen .ich poste dann wie es ausgegangen ist oder es kommen noch mehr nervigen fragen auf dich zu ;-).

viel Spaß beim probieren. Bin ab Morgen Mittag oder Nachmittag wieder da.

naja ich konnte es mir nicht nehmen lassen es zu versuchen ;-).bekam leider wieder fehlermeldungen
ati.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fehler hatte ich noch nie. Vielleicht solltest du versuchen, den Treiber in der Systemsteuerung anzugeben. So installier ich den immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh