Suche Treiber für Audiowerk 8

DaButzmann

Neuling
Hallo,

ich habe vor ner Weile für nen Bekannten eine Audiowerk 8 Karte gekauft. Leider kann ich aber keinen Treiber (für Windows) im Netz finden.

Leider ist ja die Emgic Seite nicht mehr verfügbar. Also falls jemand von euch diesen Treiber besitzt oder nen Link hat bitte melden !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckmal unter www.musiker-board.de

oder www.homerecording.de

dort könnte links sein, hier ist sowas schwer...mhh für welches windows brauchts du das..hab eine kollegen der hat die karte in einem windows nt 4.0 rechner und die läuft..kann ihn frage bezüglich treiber..

und für was brauchst du den treiber..(ASIO usw,,,)

der grund:

EMAGIC hat sich zum größste teil von dem pc entfernt,wie viele firmchen leider, weil der mac irgenwie besser läuft...was aber ,so hof ich, jetzt mit der intel geschicte endlich ändern kann dann können auch die ur alten motu system laufen.

noch ein tipp:

ruf mal bei thomann.de an die helfen gern bei solche problemen:bigok:

google bringt leider auch wenig..hab gegoogle aber wenig gefunden...

die audiowerk 8 karte ist schon was feines..hab die selber,aber da,kein windows treiber da, nirgens eingebaut ..aber bald wieder...

PS:
wenn man die audiowerte sich der karte hörmässig vergleich mit so manche consumer karte ist die schon was feines

die treiber kenn ich ich warne nur davor die bei älteren windows version zu benutzen...aus erfahrung

nunja X-fi soll angelbich besser klingen im studio wo ich bin haben wiur die x-fi gegen div karten antretten lassen auch gegen ältere modelle
die x-fi ist reihen weise abgeschmirt...

find die emus nett,weil die ene gute sampling software haben,des weitere benutze ich:

M-audio 1010lt
RME-Hammerfall system
DIGIDESIGN 002 Rack
und bald eine EMU 1812M

in eminer sammlung haben ich folgende firmchen:

Creamware
Creative,die alten karten
Terratec
EMAGIC
MOTU

nun ja bevor er gar keine treiber hat soll er sie vlt mal ausprobieren.

nette sachen haste everest :)

ist nur ein tipp..das ergebnis..sowar es bei mir das div audio plug ins in div sequencern nicht mehr funzen,lösung,,,

plug ins installieren und fertig..grund...laut meines erkenntnisen ist der asio treiber

nunja...ich sammel soundkarten:bigok:

mhh machst du auch recording

nein rein hobbymäßig, zu mehr langt die zeit nicht. bist ja ein glückspilz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh