Suche Treiber für Geforce M 8600GS

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

habe diese Grafikkarte im Laptop und suche nun nach einem Treiber.
Am besten für Windows XP 32Bit. Vista 32Bit wäre aber auch ok.
Kann ich eventuell auch die "normalen " Treiber von der NV Homepage nehmen?
Danke schon mal für eure Antworten.

P.S. Gibt es eine Seite im Netz wo man mal alle Treiber für Notebooks im Überblick hat? (Ich bräuchte nähmlich auch noch ein paar andere Treiber für mein Notebook).:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den Treiber auf der Seite runterladen, dann in einen separaten Ordner entpacken. Schließlich musst du einfach die Modded-INF in den Ordner kopieren, wo du den Grafiktreiber entpackt hast.
Und dann einfach den Treiber installieren.

Also bei mein funktioniert es aufjedenfall mit der 8600gt! Müsste bei dir auch funktionieren!!

So:

1. Also ich habe mir mal die Profle für die Leistung angeschaut die es da so gibt. Mir ist da was aufgefallen. Hängt das Teil am Netz und ist als Profil Höchstleistung gewählt, springt er immer zwischen 1,2GHZ und 1,8GHZ hin und her. Im Battery Save hat er dann konstante 1,8GHZ (Netzbetrieb). Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?

2. Ich habe mir auch mal die Taktungen der Graka angesehen. Im 3D ist alles paletti, aber im 2D geht sie nicht auf 170MHZ Core sondern auf 277MHz Core was laut AtiTool 3D Low power entspricht. Nun meine Frage. Brauche ich irgendwie eine Powermizer Software seitens NV damit das läuft oder kann ich die Profile irgendwie selbst einstellen? Oder ist das gar richtig was die Graka da macht?. Ich benutze einen gemoddeten 160.03 Treiber. Kann das daran liegen?

Bitte helft mir!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh