Suche Treiber für GF 7300 LE

ATIFreak

Semiprofi
ich hab ne geforce 7200 le und hab den beta-treiber draufgetan der funkt nicht richtig es lagge zwischendurch kann mir jemand den perfekten treiber für die GraKa geben
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, was is daran so schwer bei nvidia.com auf download treiber zu klicken, dann dahi nzu gelangen,
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
sich dort auf graphic drivers zu stürzen, die geforce und tnt2 kategorie zu wählen und sien betriebssystem auszuwählen !?

das es lagt liegt wohl eher daran, das deine graka grottenschlecht und arschlahm ist...

edit: sry für den etwas rauhen tonfall, geht mir atm nich so gerade toll :/

Zuletzt bearbeitet:
lol die is net lahm lol
Hinzugefügter Post:
.

Zuletzt bearbeitet:
nein überhaupt nicht, das ist die schnellste grafikkarte die es gibt, die schlägt sogar den G80! Ja sogar der R600 wird davon übertroffen...

jaja
Hinzugefügter Post:
sag mir mal lieber welcher treiber dazu am besten passt hab den 93.71 drauf aber so nach 6-8 std. frozzt der rechner ein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh