Suche treiber für nen Notebook

DarkHomie

Neuling
Hallo

Ich habe nen LG W1 Pro hier und WIndows XP

Leider lassen sich zwei Hardware nicht installieren

einmal der Acpi Treiber und dann den eHome Infrared Transceiver

Kann mir einer helfen wo man die Treiber für Windows XP findet ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG Produkt Support Unter "IT-Produkte" auf "Notebooks" klicken, dein Notebook raussuchen (genaue Bezeichnung, W1 Pro reicht nicht aus) Und Treiber downloaden, gibt es keine für XP, kannst du die Vista Treiber versuchen. Funktioniert das nicht, hast du wahrscheinlich Pech.

Hi WIN.ini

hab ich schon nach gesehen selbst unte Vista gibs es den Treiber nicht ;(

MFG

Die könnten auch in einem anderen Treiber für Vista intergriert sein und daher nicht einzeln bei den Vista-Downloads stehen - aber für XP würden dir vermutlich auch separate Vista-Treiber nix nutzen...

Allerdings ist die Frage, ob Du die Sachen wirklich brauchst. ACPI ist zur Energieverwaltung, das andere ist wohl einfach nur die Infrarotschnittstelle zB zur Datenübertragung vom Handy oder ggf. auch für ne Fernbedienung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh