Suche Treiber für SB Live Digital 5.1 für WinXP

atx

Enthusiast
Hi, suche Treiber und vll evtl ne Anleitung zum Einrichten eines Mic's für die im Threadtitel gesuchte Soundkarte...

Habe bisher nicht geschafft, das Mikro einwandfrei zum Laufen zu bekommen...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber bekommst du bei Creative vielleicht wäre es gut wenn du genau beschreiben würdest was du für ein prob. hast mit den mic

Naja bei Creative ist der Treiber nicht mehr aufgeführt, habe derzeit den Youp Pax Treiber drauf und bekomme mein mic dennoch nicht zum Laufen.

Es gibt Mic sowohl bei Wiedergabe als auch bei Aufnahme, wenn ich beides auf voll stelle und Mic Boost aktiviere, kommt nix an...

könnte im Laufe des Abends noch Screens von meinen Einstellungen uppen, evtl auch morgen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh