Suche Treiber für Soundblaster 5.1 Digital

Nibroc

Enthusiast
Hi

ich suche einen treiber für einen soundblaster live 5.1 digital :(

der treiber der bei win xp dabei ist is voll kacke :rolleyes:

und die ich bis jetzt gefunden hab von creative lassen sich nich installieren :heul:

also falls ihr die selbe soundkarte habt welchen treiber nutzt ihr oder an alle anderen wo bekomme ich noch einen treiber her der auch geht :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Soweit ich weiß bietet Creative die Treiber nicht als Fullinstall zum Download an sondern nur als Update-Installation.
Entweder man nimmt die von der CD und updated dann per Web-Update bzw. wenn man keine CD mehr hat, müsste man mal Creative anfragen, die schicken eigentlich sowas zu oder jemand hier lädt die Treiber auf seinen Webspace, wenn er denn groß genug ist.

Ich glaube für die SB Live Karten funktioniert auch der KX-Treiber. Den könntest du mal ausprobieren. Zum Download gibt es den hier:

http://kxproject.lugosoft.com/down.php?language=en

der geht garnicht :(

hat vieleicht jemand die original treiber cd von dem soundblaster live 5.1 digital und würde mir den treiber per email icq oder msn senden is ja nur ganz klein die paar kb wäre ne tolle sache :rolleyes:

der treiber für die Live! karten ist ca. 30mb groß ... den gibt es aber auf der Creative seite, musst nur suchen.

This is an update patch, it is not a complete driver installation. You must have the previous LiveDrvPack.exe (SBLW-XPWEB-W3-US), posted July 17,2002. in your system if you wish to use this patch.

da haste schonmal den genauen namen, damit solltest du was anfangen können

ja der treiber von der ver******* creative seite geht nicht bei den digital karten bei keinem ! da steht immer man hätte die karte nich ist ein latbeknatter fehler :rolleyes:

ja und der auf der cd is bestimmt nich 30mb gross :hmm:

ich will ja nur den *puren* treiber also die dll datein und die paar anderen :rolleyes:

und nicht die ganze software und die programme :fresse:

Da ich vor paar wochen nen PC fürs Wohnzimmer zurecht gemacht hatte und da auch ne SB Live 5.1 drin steckt, wollte ich die alten treiber von der CD nimmer installen und die Treiber auf der HP geladen. Funzen ohne Probleme bei mir.

ja ich hab aber 5.1 digital das is was anderes :fresse:

da laufen nich die normalen 5.1 da geht die karte nich richtig :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh