Suche Treiber für Soundblaster Live! 24-Bit

D

draxo

Guest
Hi,

ich suche einen Treiber für die o.g. Karte. Auf der Creative-Seite habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr da noch eine Idee/Quelle?

CD habe ich leider nicht...

Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau mal bei Hardware Seiten oder Gameszeitschriften, PC Games z.b. bietet auch Treiber zum Download an.

Du kannst die YouP-PAX -Treiber oder die KX-Treiber verwenden.

Youp-PAX, um die Neuesten Creative-Treiber auch mit deiner Karte zu verwenden. KX, für Audio.

MfG

Normaleweise sind auf die Creative Site nur Treiber updates und kein Treiber!(Es gibt keine für diese Karte zu zeit!)

schonmal bei www.soundblaster.com (mit IE surfen, sonst funzt es nicht) die auto-update-funktion probiert?
die erkennt automat., welche soundkarte drin ist und läd die richtigen treiber runter.

ging mit meiner audigy, allerdings war da auch schon der standard-treiber installiert!
vll. gehts auch, wenn noch keine treiber drin sind. ein versuch ists wert ;)

Also erstmal danke für eure Mühe!
Hat leider alles nichts geholfen :(

Kann doch nicht sein, dass ich die SK nicht zum laufen bekomme... oder !?

Wenn Du willst kann ich von meiner Orginal Treiber CD ne *.rar ziehen und dir es heute Abend per ICQ schicken?? PM an mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh