Suche Treiber

Quinti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
16
Kuckuck...

Ich suche da mal einen Treiber, (kann auch sien das ich ins falsche Forum gerutscht bin :rolleyes:)
auf jeden Fall such ich nen VIA AC'97 Enhanced Audio Controller für nen Abit AV8, unter XP das Ganze.

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber das klappt aus irgendeinem Grund nicht, er sagt mir er findet keine unterstützte Hardware, was aber eigentlich garnicht sein kann.

Schaut:
 
Hmm saug dir sonst einfach mal nen neuen Mainboard-Treiber...

Ansonsten muss ich an der Stelle dann auch passen :confused:

:wink:
 
Google sagt ALC658, der ist von Realtek oder nicht?

http://www.realtek.com.tw
-> Downloads -> AC'97 Audio Codecs (Software) -> "Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only" Version A4.06 ausprobieren.
 
Habe den mal probiert, klappt auch soweit und im Geräte-Manager wird er mir als funktionsbereit angezeigt, aber er spuckt mir immernoch keinen Ton aus =(
Ich habe es mit TFT,Boxe,Headset probiert, nützt alles nichts.
Im Soundmanager zeigt er mir auch sowas wie eien Fehlermeldung an.
Hier mal zwei Bilder:





LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh