Suche TV Fernseher 55" - 65"

johobob

Experte
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem TV_Fernseher 55" - 65"

Alles was der Fernseher braucht ist ein HDMI Anschluss und (evtl. ein USB Anschluss)

Sound spielt keine Rolle da er an eine Soundanlage geschlossen wird.

Full HD (1080p) ist ausreichend da ich ca. 4-5m vom Fernseher weg sitze.

3D ist nicht erforderlich.

Schon wäre es wenn mir jemand mehrere Vorschläge geben kann ,also z.B. ein 55",60" und 65" Fernseher.

Es sollte es alles so Günstig wie möglich gehalten werden.

MfG johobob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn man die nimmt die vom LKW gefallen sind:d

Ne Sony ist ansich schon gut hab mit denen im TV bereich auch gute erfahrung gemacht gerade Bildtechnisch waren die immer super.

Habe diesen hier gekauft, in einem Angebot für unter 1000 Sfr.

Sony KDL-55W955B 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz ): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Hatte vorher einen Samsung UE40D6540, der aber fürs doch recht grosse Wohnzimmer einfach zu klein war. Darf aber sagen dass ich froh bin den 55" statt 65" genommen zu haben. Der Wäre um ca. 700 teurer gewesen, also fast ein zweiter 55". Der reicht auch absolut aus, grösser wäre schon fast ... kitschig.

Ich bereue nur dass es kein Samsung ist, und ich somit eine Fernbedienung mehr habe, wegen der Horizonbox welche auch von Samsung gebaut wird. (=schweizer äquivalent zur Unity Media Box glaube ich)

Auch der Klang ist im Vergleich zum Samsung kacke, aber eben wie bei dir aufgrund von zusätzlicher Soundanlage völlig egal. Das Bild ist TOP.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollten echt eine Sperre für Kaufberatungen erhalten. :fresse:

Mal geschaut, wieviel mehr die kosten?

das war jetzt nicht so ernst gemeint, aber es stimmt das manche fernseher einen game modus haben und nativ 100-200Hz.

Außerdem wäre ein Oled sicher eine Investion für die Zukunft. LG hat sogar IPS Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
das war jetzt nicht so ernst gemeint, aber es stimmt das manche fernseher einen game modus haben und nativ 100-200Hz.

Außerdem wäre ein Oled sicher eine Investion für die Zukunft. LG hat sogar IPS Fernseher.
Du hast mit allem Recht, aber die sind wirklich (leider) noch sehr teuer. :(

Ich habe übrigens den LG 55LB650V und bin sehr zufrieden. Native 100hz und IPS. Für das Budget von damals rund 700 Euro war das eine sehr gute Lösung. Größer wird er nicht mehr, da ich 92" Beamer (Sehentfernung unter 3m, daher schon recht groß) plane. Curved brauche ich auch nicht bzw. wäre das für die, die nicht gerade davor sitzen, keine so tolle Sache. Nur die BQ darf gerne noch weiter zunehmen (nicht, dass sie nicht schon ausreichend gut ist).

Das lustige ist, der war Oktober 2014 günstiger als er jetzt ist. Tja, der Euro...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh