Suche TV!!!

AMD64

Enthusiast
Hi. Ich brauche mal wieder einen neuen Fernseher, da mein Fernseher ein alter Karcher Fernseh ist.
Jetzt brauche ich einen neuen Fernseher.
Am liebsten wär mir ein PlasmaTV(Flatscreen).
Könnt ihr mir ein paar TV's empfehlen. Sollten nicht grad die Welt kosten. Möchte jetzt keine genaue Zahl angeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, also ich such auch grad nen neuen, und zum thema plasma:

im metro isn phocus 42" plasma für 999,- im angebot ab kommenden samstag,

in diesem forum sind etliche pro & contra ausführlich besprochen:

KLICK

vielleicht konnte ich weiterhelfen,

im übrigen habe ich den auch schon mal in aktion gesehen, bei uns im makromarkt;

also das bild finde ich schon ok

schöne pfingsten noch

naja. wie gesagt ich möcht da etz keine konkrete Zahl nennen. aber unter 1.000 auf jeden fall. Muss ja nicht das übelste High Tech teil sein

AMD64 schrieb:
naja. wie gesagt ich möcht da etz keine konkrete Zahl nennen. aber unter 1.000 auf jeden fall. Muss ja nicht das übelste High Tech teil sein

Wenn unter 1000,- Euro - würde ich dir im LCD/PLASMA Bereich nur zu einem Gerät bis 56er Bild raten. Alles darüber zu dem Preis ist wirklich nicht gut. Habe mir auch erst vor 4 Wochen nen neuen TV geholt. Und wollte auch eigentlich nen LCD bis 1000 Euro. So richtig überzeugen konnte mich keiner. Ich würde da eher noch zu einer Röhre greifen wenn es ein großes Bild sein soll.

braucht man nicht alle paar monaten bei einem plasma eine neue Röhre die ziehmlich teuer ist? ich würde auch zu einem LCD greifen. :)

Ja. wo ist der unterschied zwischen LCD und Plasma?

Könnt ihr mir einen Empfehlen?
Nunja Röhrenfernseher sind recht groß, und ich hab ned viel platz

Hallo, weiß keiner Rat

also wenn du meinem link folgst (s. u. oder mein erster beitrag weiter oben) da kommste in das hifi-forum; dies scheint mir ein sehr kompetentes forum zu sein, da kannste dich dann auch über die unterschiede informieren, und welches gerät denn so der renner is zur zeit;

so wie ich mich bis jetzt informieren konnte, is lcd scheisse im vergleich zum rest, also entweder röhre und plasma (und bei plasma soll zur zeit preis/leistungsmäßig der Panasonic TH-42PA50 (ca. 1600 €) bzw der Panasonic TH-37PA50 (ca 1450 €) das maß aller dinge sein).

Geräte für unter 1000,- € gibbet bis jetzt kaum als plasmas (bis auf den phocus ab samstag bei metro), und lcds sind vergleichsweise teuer, aber da gibst auch kleinere für unter 1000,-, wohingegen plasmas (ch meine mich zu erinnern) erst bei 37" losgehen.

dieser Link führt dich zu nem vergleich zwischen plasma und lcd von thg

zur lebensdauer: die neuen plasma-panels sollen in etwa 30k-60k betriebsstunden halten, also net alle paar monate ein neues brauchen

gruß

p.s.: hier noch mal der link zum HIFI-FORUM

edit: ich für meinen teil möchte noch ein paar monate sparen und auf einen preisrutsch hoffen/warten, um mir dann eines der beiden panasonic plasmas zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa kauf dir doch einfach nen Plasma Bildschirm oder miete dir doch gleich nen Kino !!!!

Mfg Ant!_CamP :maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh