Suche Uni-Notebook bis 500€

dominus58

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
64
Hallo Forum

ich suche für meine Freundin ein Notebook für die Uni. Das Notebook sollte so im Preisrahmen von maximal 500€ liegen. (Aufstockung um 200€)
Allzu hohe Performance muss es nicht haben, Hauptsache Office Anwendungen und Internet laufen flüssig. Weiter sollte es ...

- höchstens 2 kg wiegen
- wenn möglich ein mattes Display haben (13-15 Zoll)
- kein Betriebssystem haben
- Akkulaufzeit an die 4-6 Stunden

Dieses Modell ist mir bisher ins Auge gefallen

Acer Aspire V3-371-37YM (schwarz) - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Test Acer Aspire V3-371-36M2 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ich weiß in der Preisklasse muss man einige Abschläge machen, aber bin offen für eure Vorschläge und Anregungen

Schönen Abend noch



dominus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Lenovo G50/70 habe ich meiner Mutter bei ebay bestellt nur mit ner nvidea Karte statt Intel Hd Wenn es heute ankommt schreibe ich mal wie es so ist.
 
probook 430 oder 450?

Getippt mit der Luxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh