Suche untypischen 3 pin Lüfter-Stecker

platoon

Neuling
Hallo,
ich suche einen etwas untypischen Lüfter-Stecker mit 3 pins, der etwas kleiner und flacher ist als ein normaler 3pin Lüfterstecker. Es handelt sich um den Stecker eines Lüfters, der in einem Netzteil (Enermax Liberty) verbaut war. Der Stecker sieht so ähnlich wie ein 4pin PWM Lüfterstecker aus, nur ist er kleiner und hat nur 3 Pins.

Ich habe schon versch. Elektronik-Shops durchsucht und nix gefunden. Wo könnte man sowas noch finden? Gibt es spezielle Shops?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du nur den Stecker ?

ich hab hier noch einen defekten Lüfter von nem Liberty liegen

Mach doch bitte ein Foto.

Es gibt so viele verschiedene kleine Stecker. Da währe jeder Vorschlag Rätsel raten.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh