Suche USB Autoradio

sonny2

Legende
Moin,

da in meinem e36 316i compact immer noch das standardradio drin ist, bin ich nun auf der suche nach nem soliden radio.
bin da eigentlich recht anspruchslos, das wichtigste ist halt nen USB anschluss.
preislich: besser günstig+gut als teuer+gut ;P
vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ist es endlich mal soweit, daher push ich den thread noch mal.
kann jemand ein radio bis ~60€ empfehlen? cd brauche ich nicht, usb reicht ;)

alles klar, danke dir. guck ich mir mal an

ich hab damals n Pioneer für ~100EUR geholt und bin damit seit ca. 4 Jahren voll zufrieden.
und als kleiner allgemeiner Tipp: besorg dir dafür am besten nen Pico-USB-Stick, ich hab schon mal versehentlich so nen größeren auseinander gebrochen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das kenwood 4051ur bestellt und stattdessen das 3057ur (was 2€ billiger war/ist) bekommen.
unfähiger verein (drittanbieter über amazon).
und als ob das noch nicht reicht, ist es vermutlich noch rückläuferware (zwar keine macken, aber komisch verpackt etc.) + es fehlt die frontblende.
werds morgen trotzdem mal einbauen. wenns geht, behalt ichs. gibt dann aber ne negative bewertung bzw. 0 sterne.

hat jemand grad mal nennenswerte unterschiede zwischen dem 4051ur und dem 3057ur parat? ich blick da nicht so durch. die kenwood seite sagt auf jeden fall, dass das 3057ur "neuer" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Radio über Amazon von ARS24 gekauft? Ist eigentlich ein guter Shop.

Nachfolger des 4051ur wäre eigentlich das 4057ur. Das ist 3057ur ist eine Serie drunter und hat auf der ersten Blick keine Ipod-Steurung ggü. dem neuen 4057ur. Wenn was fehlt direkt zurückschicken. Die 0-Sterne Bewertung ist jedoch sinnlos, da du hier den Händler und nicht das Produkt bewertest. ;)

ja, ist ars24. ne ipod Steuerung brauch ich nicht, da ich keinen ipod habe und auch keinen haben werde. ich habe vor den Shop zu bewerten, nicht das Produkt.

edit: naja, mal gucken was ich mache

Gesendet von meinem U8860 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
heute eingebaut (erst mal ohne antenne, weil adapter immer noch nicht da ist..) und funktioniert soweit.
es fehlt aber doch nichts (eine frontblende, die dabei sein sollte, war keine frontblende, sondern das abnehmbare display :X).

werd den händler trotzdem mal anschreiben, da sie mir 66,90€ abgebucht (bestelltes 4051ur) aber halt das 3057ur (64,90€) geschickt haben.

danke euch für die empfehlungen

Hallo,

dann schau dir doch mal das Sony CDX GT450U an. Es bietet dir für ca. 60 € CD, USB, Aux und MP3. Es bietet zudem eine Menge Einstellungsmöglichkeiten und nicht zuletzt einen guten Sound.

Gruß

Leute, ich bin schon längst fündig geworden. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh