Suche UV Mittel oder Zusatz damit die Schläuche Rot leuchten

alles kalr ich hab grad die bilder gesehen und muss sagen pfuah das will ich nich rein haben 20€ da schmeiss ich mir doch lieber das alphacool zeugs rein das weniger als die hälfte kostet aber besser leuchtet -.-
und "kratzarbeit" hinterher ist es dann auch noch wert :P
was soll ich nun bei mir reinknallen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenns nix normales rotes gibt, das unter UV Licht leuchtet, nimm ich Gelb

alles kalr ich hab grad die bilder gesehen und muss sagen pfuah das will ich nich rein haben 20€ da schmeiss ich mir doch lieber das alphacool zeugs rein das weniger als die hälfte kostet aber besser leuchtet -.-
und "kratzarbeit" hinterher ist es dann auch noch wert :P
was soll ich nun bei mir reinknallen.....

nimm nicht das Alphacoolzeug. Danach sind deine schläuche Pink. meine im Server sind das schon nach ~2 wochen ;) .
Außerdem reagiert das ganz grässliche mit innotecprotect

gestern noch 7x rot und nen paar mal blau im Shop verfügbar - nen paar Stunden später ausverkauft :fresse: Die Frau denkt sich nun bestimmt: häähhh..wattn das...Ostern war doch erst, was wollen die Leute mit der Farbe ?!?! :lol: :banana: ...und das geht seit Wochen so ähnlich ab , da ich es ja auch in anderen Foren vorgestellt hatte :)

Hat eig wer Bilder von UV schäuchen in Rot?

gestern noch 7x rot und nen paar mal blau im Shop verfügbar - nen paar Stunden später ausverkauft :fresse: Die Frau denkt sich nun bestimmt: häähhh..wattn das...Ostern war doch erst, was wollen die Leute mit der Farbe ?!?! :lol: :banana: ...und das geht seit Wochen so ähnlich ab , da ich es ja auch in anderen Foren vorgestellt hatte :)
wenn die gute ihren lieferanten wechselt oder jetzt von woanders dazukauft, dann haben aber vielleicht einige ein problem
wie du schon immer geschrieben hast, nicht jedes mittelchen ist das richtige für die wakü

gruß klasse

wenn die gute ihren lieferanten wechselt oder jetzt von woanders dazukauft, dann haben aber vielleicht einige ein problem
wie du schon immer geschrieben hast, nicht jedes mittelchen ist das richtige für die wakü

gruß klasse

naja dann macht aber den Beschwerde Thread extra auf *gg*

nee, keine Angst, sie wird das Zeugs auch weiterhin anbieten - ich hatte vorhin mal nen interessanten Mailwechsel mit ihr und sie schaut sich nun gerade fasziniert allerhand WaKü Bilder an ;) :drool:

nee, keine Angst, sie wird das Zeugs auch weiterhin anbieten - ich hatte vorhin mal nen interessanten Mailwechsel mit ihr und sie schaut sich nun gerade fasziniert allerhand WaKü Bilder an ;) :drool:

Aso lol. Wie alt ist die Tante?
Wirst am Umsatz beteiligt?

keine Ahnung wie alt die Frau ist...Umsatzbeteiligung....könnte ich ja mal vorschlagen :lol: :fresse: Wenn dann irgendwann nach Monaten Beschwerden über die Farbe kommen sollten, leite ich die direkt an die Frau weiter ;) Ooops....ich hatte ihr den Link zu diesem Thread gegeben - war ein Witz Frau xxxxx :lol:

Hehe du bist drauf.... Aber lass dich dafür gut bezahlen. Wie bist auf die idee gekommen

die eigentliche Idee ist nicht auf meinen "Mist" gewachsen, bzw. die direkte Umsetzung in einer Wakü ! -> den Tipp und die Infos habe ich damals von töröö aus der Schweiz bekommen, der Lebensmittelfarbe bereits seit längerer Zeit in seiner WaKü mit Erfolg eingesetzt hatte - den Gedanken hatte ich zwar selber zuvor auch mal, aber bis dahin nicht in die Tat umgesetzt - . Tja, und so habe ich dann diverse Farben mit div. Zusätzen getestet und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen: Inno Protect und die Farbe aus dem Shop = top :) (reimt sich sogar) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aso und wie kommt der auf die Idee? Naja sieht nice aus, aber mir pesönlich wäre es zu gefährlich

Hmm bin auch auf der Suche nach einem guten Weg meine Wakü bei Tag und bei Nacht richtig schön rot aussehen zu lassen....

Am Tag sieht das mit der Lebensmittelfarbe ja echt super aus, aber ist halt leider nicht UV aktiv.

Von roter UV-Flüssigkeit war bis jetzt auch so richtig keiner überzeugt das sie entweder pink oder orange geleuchtet hat.

Bleiben wohl nur rote Schläuche als Alternative?!? Aber da hab ich bis jetzt leider auch keine Bilder in absoluter Dunkelheit mit UV-Licht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin auch auf der Suche nach einem guten Weg meine Wakü bei Tag und bei Nacht richtig schön rot aussehen zu lassen....

Am Tag sieht das mit der Lebensmittelfarbe ja echt super aus, aber ist halt leider nicht UV aktiv.

Von roter UV-Flüssigkeit war bis jetzt auch so richtig keiner überzeugt das sie entweder pink oder orange geleuchtet hat.

Bleiben wohl nur rote Schläuche als Alternative?!? Aber da hab ich bis jetzt leider auch keine Bilder in absoluter Dunkelheit mit UV-Licht gesehen.

Versuch doch mal Roten Wakü zusatz der UV aktiv iss und die rote Lebensmittelfarbe zu mischen ;) vllt. geht ja da was? :P

-Mete

PS: Am besten du testest es in nem Stück Schlauch, und net inner Wakü ^^

Versuch doch mal Roten Wakü zusatz der UV aktiv iss und die rote Lebensmittelfarbe zu mischen ;) vllt. geht ja da was? :P

-Mete

PS: Am besten du testest es in nem Stück Schlauch, und net inner Wakü ^^

genau. den in rot gibts ja auch nur unter UV leuchtend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh