Suche Verlängerung für Stiftleiste und Buchsenleiste 2,0 mm

Slowman

Enthusiast
Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen eine Verlängerung zu finden. Entweder gibt es sowas nicht dafür oder das andere :wall:
Ich möchte zwei Platinen auseinander aufbauen, die beiden Platinen sind über eine 2mm Stiftleiste und 2mm Buchsenleiste (2x4) verbunden, ich suche jetzt eine Verlängerung (Stecker-Buchse) dafür.
Für das Raster 2,54 mm finde ich dies, aber nicht für 2mm.

Danke für einen Link oder nach was ich suchen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ gibt's so etwas auch bei reichelt (Ergebnisse auch schon auf 2 mm Rastermaß eingeschränkt).

Danke den Hinweis auf den anderen Bauteileversender, habe ich mangels lokalem Laden vergessen.
Pearl könnte diese Teile auch führen oder auch der Elektronikladen um die Ecke, daß das große A auch "Stift-/Buchsenleisten" vertreibt würde mich nicht wundern. :banana:
Btw. reichelt verwendet leider eine Sessionid damit ist verlinken nicht ganz so leicht (Filter werden nicht weitergereicht)

Danke Euch für Eure Tipps ! Conrad war auch meine erste Anlaufstelle, aber wie amdfreund schon schrieb, es gibt da keine Verlängerungen :-(
Auch bei Reichelt, sehe ich da nichts. Das gibt es doch gar nicht, das es für die 2mm keine Verlängerungen gibt. Mal sehen, werde mich wohl oder übel mit einem Lötkolben beschäftigen müssen.

Brauche dies für einen Sonoff Touch UK (neueste Modell) die haben einen Durchmesser von 86 mm und sind damit außer der Norm. Um diesen zu nutzen, will ich den Schalter und "Schaltwerk" trennen. Diese beiden Teile sind mit 2mm Buchsen- und Steckerleiste verbunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh