[Kaufberatung] Suche Verstärker

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo =)

Also ich Suche einen Verstärker mit integriertem CD Player, am besten währe BlueRay Player... Gibt es sowas überhaupt?

Normales Soundsystem, also kein Surround. Im moment sind einfach nur 2 Boxen angeschlossen und dabei wird es wohl auch bleiben, vieleicht mal irgendwann noch 2 weitere dran und die dann in die Küche oder so mal sehen. Also Man sollte 4 Boxen anschließen können...

Und da die 2 Boxen richtig wum haben und recht groß sind sollte der Verstärker auch die boxen richtig ausnutzen können, also die Audio Qualität sollte schon gut sein =) Am liebsten währs mir wenn auch ein EQ Eingebaut währe...

Also gibt es so einen verstärker überhaupt? und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen? =)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!

Also sowas was du suchst gibt es schon, aber...

... werden die meist nur zusammen mit einen 5.1 Lautsprecher Set verkauft.
... haben meist nicht soooo viel Dampf.
... bin ich mir nicht sicher ob es welche gibt die auch 2 Zonen verwalten können.

Mein Vorschlag:

Hol dir nen gebrauchten AV-Receiver oder Stereo-Verstärker und dazu einen seperaten BluRay Player. Bist wohl am besten mit bedient.

Ach du SCHEIßE! xD die dinger kosten ja über tausend teuro :P ich kann bis maximal 200 ausgeben =(

dann schau dich nach einem gebrauchten stereoverstärker für ca. 100€ um. und dazu noch den lg bd550 als bluray/cd player.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh