Suche verzweifelt billiges Gehäuse für 8800GTS

IceSkipper

Neuling
Hi,

mein Budget lässt mir max. nurnoch 30€übrig.

Nun suche auf alternate.de verzweifelt nach nem Gehäuse, in welches auch ne 8800GTS (512MB) reinpasst. Lese bei den Gehäusen die in Frage kommen immer, das es sehr eng wird, garnet passt oder sogar "umgebaut" werden musste.

Kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen wo ne 8800GTS reinpasst?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Ne 88GTS, egal ob G80 oder G92, passt in jedes Gehäuse, indas ein ATX-Mainboard passt.

Sprich, die Karte ist nicht länger als das PCB des Boards.

Für 30.- gibt es nur das Sharkoon Rebel9.

Gruß,
p!n

Also passt sie selbst in das (theoretisch gesagt jetzt):

http://www.alternate.de/html/produc...201547&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=Midi+Tower

weil in der Bewertung steht: "Ich kann echt nur sagen spitzen gehäuse. Naja das einzigste was mir aufgefallen ist, ist der fehlende Platz wenn man hinter einer 8800GTS eine festplatte einbaun will. Geht net !"

kenn mich net so dolle aus. heißt das nun, das man die festplatte woanders verbauen kann, und somit die Graka dann passen würde oda was?

THXle

heißt das nun, das man die festplatte woanders verbauen kann, und somit die Graka dann passen würde oda was?

genau das heist es.
meist hast du genügend platz um deine platten woanders zu verbauen.

das enermax vostock ist auch ein schönes gehäuse für ca 35€

Ja werd mir das mal näher ankucke, sieht ganz gut aus.

Danke euch Leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh