Suche Videospielladen in Holland an der Grenze zu NRW ->> GTA San Andreas uncut

Terrorbifi

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
1.146
Ort
München
Hallo!!

Und zwar suche ich einen Laden, der PS2-Spiele führt un in Holland an der Grenze zu NRW ist.
Ich möchte die ungeschnitte Version von GTA San Andreas haben, jedoch bekomme ich hier in Deutschland bei keinem Laden mehr die Uncut-Version.

Daher wollte ich eben zu unseren Freunden, den Kääsköppen :d rüberfahren und das Spiel holen.


Wenn jemand weiß, wo ich GTA SA jetzt noch uncut in Deutschland bekomme, der möge es mir bitte sagen. Ansonsten halt nen Laden an der Grenze.

Vielen Dank,


Bifi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal nach Venlo fahren und einfach mal die Spieleläden abklappern.
Und bring mir dann bitte noch ~3Packete Dubble-VLA mit :d
 
Ja gut, aber ich hätte gerne einen genauen Namen, da ich nicht den ganzen Tag in Venlo etc. abhängen will sondern direkt wieder nach Hause und dann zocken :-)

Vla und Chokomel nehm ich dann sowieso noch mit :-)
 
GTA SA kreigste atm ganrnicht, kommt erst am 28.10 und uncut brauchst du auch nicht, einfach die PS2 auf einglisch stellen und genießen :d
 
FiFeS3V3N schrieb:
GTA SA kreigste atm ganrnicht, kommt erst am 28.10 und uncut brauchst du auch nicht, einfach die PS2 auf einglisch stellen und genießen :d
:maul: Die deutsche hat zwar blut und alle missionen .. aber keine headshot animationen .. keine eintreten auf liegende gegner und keine pkte für sadistische sachen a la leute überfahren .. irgendwie doch leicht spass killer ...

bin in wien ... weiss jemand wo es hier nen guter spiele vertrieb gibt der die sachen parat hat .. die uk wird morgen released...

btw. dann stell mal schön deine ps2 auf english ...
 
ezo2k3 schrieb:
:maul: Die deutsche hat zwar blut und alle missionen .. aber keine headshot animationen .. keine eintreten auf liegende gegner und keine pkte für sadistische sachen a la leute überfahren .. irgendwie doch leicht spass killer ...

bin in wien ... weiss jemand wo es hier nen guter spiele vertrieb gibt der die sachen parat hat .. die uk wird morgen released...

btw. dann stell mal schön deine ps2 auf english ...
naja, ich bin nich fan solcher sachen, wenns dich aufgeilt, bitte kauf dir die uncut,
aber keine headshot animationen .. keine eintreten auf liegende gegner und keine pkte für sadistische sachen a la leute überfahren .. irgendwie doch leicht spass killer ...
lol wems gefällt. für mich ist der inhalt allgemein wichtig, nich der gewaltgrad ;)
p.s morgen hab ich das spiel um punkt 10uhr morgens in den händen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
und inhalt des spiels IST ES, dass man z.B. geld von den passanten bekommt wenn man diese klarmacht.
das war bei den anderen teilen eine nette und z.T. nicht unwichtige einnahmequelle.
scheiss auf die gewalt, aber sowas suckt wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh