Suche: Vodafone Tarif mit schnellen Internet

techklick

Banned
Hay Ho Leute,

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich einen Vodafone Handy Tarif mit vor allem und ganz wichtig schnellen
Internet, sodass ich Problemlos "überall" Surfen kann (Mails Checken usw), denn das verlangt mein Beruf.
Telefonie und SMS muss zwar auch dabei sein, steht aber nicht im Vordergrund, bedeutet das z.B 200 Frei Minuten und 100 Frei SMS
im Monat ausreichen. Das ganze sollte preislich in einem mäßigen Rahmen liegen und bei Möglichkeit sollte beim Vertragsabschluss ein neues Handy
dabei sein, da mein altes schon einiges abbekommen hat und wahrscheinlich nicht mehr lange funktioniert.

Habt ihr da eine Idee bzw evtl einen Tarif für mich?

Jede Hilfe ist erwünscht!
schon mal Danke an jeden der sich die Mühe macht mir zu helfen!

lG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus mein Freund

Was dir bewusst sein muss ist, dass Vodafone zwar qualitativ hochwertig ist aber teilweise etwas teuer ist aber nun gut, Vodafone solls sein, Vodafone kriegst du!
Ich selbst sage auch immer lieber mehr zahlen, anstatt doppelt zahlen zu müssen.

Du willst also einen Vertrag bzw Flat wo der Hauptpunkt auf dem Internet liegt und nicht auf Telefonie und SMS, da du größenteils Internet nutzen wirst, verstehe ich
das richtig? Dadurch brauchst du also viel Daten Volumen evtl sogar unbegrenztes Daten Volumen.
Unbegrenztes Datenvolumen hat seinen Preis, deswegen solltest du dir überlegen ob du das brauchst oder evtl dein Monatliches Daten Volumen ausrechnen und dann anhand
des Ergebnisses entscheiden.

Da ich dich jedoch nicht ohne konkrete Antworte auf deine Frage stehen lassen will, würde ich dir diesen Vertrag empfehlen.
Er erfüllt alle deine Voraussetzungen und ist preislich auch okay.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dir natürlich zur Verfügung!

Bis dann!

Ich würde auf CallYa allnet Spezial greifen

Allnet Flat
SMS Flat
500mb Ink LTE
25€

Und du bist ungebunden

Der Beitrag über mir ist irgendwie witzlos
Da wird einfach auf ne Seite verwiesen ohne Empfehlung.
Zumal sagen wie drillisch über jeder Kanone sind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das CallYa Teil finde ich etwas zu teuer, das kannst du sicher auch schon günstiger haben.
Du schreibst:

Das ganze sollte preislich in einem mäßigen Rahmen liegen und bei Möglichkeit sollte beim Vertragsabschluss ein neues Handy
dabei sein, da mein altes schon einiges abbekommen hat und wahrscheinlich nicht mehr lange funktioniert.

Leider schreibst du nicht, wo dein mäßiger Rahmen liegt, aber schau doch mal hier, da gibt es eine ganz ordentliche Übersicht über die aktuellen Angebote. Vielleicht findest du da ja was :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh