Suche Wakü !!! Aber Welche ???

Es gibt noch den T-Balancer, der kostet die Hälfte und hat dafür kein Display. Beim FoM bekommt man halt quasi alles dabei, es ist leicht zu bedienen und funktioniert tadellos. Halt alles schon sehr "ausgereift".
Find ich daher die beste Option derzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T-Balancer hat aber doch nur so ekelig große Temp-Sensoren (die digitalen). Und dann der ganze extra Kabelsalat bei dem Balancer. Ich weiß nicht.

Aber was du schon sagtest: Inno hat noch Qualität (auch wenn sie die Kühler patu aus Alu produzieren), das spiegelt sich beim FoM wohl am meisten wieder. Ist auch klasse verarbeitet - hatte einmal die Gelegenheit so ein Ding in der Hand zu halten ... sind ja sündhaft teuer.

wenn ich bei meinem neuen pc irgendwo geld zu viel hab , dann wohl halt das FoM, naja ma gucken..

@liquid: Jup, Verarbeitung ist top. Sonst verwende ich auch nix von Inno, aber am FoM geht derzeit nix vorbei.

@mama: Hört sich nach viel Geld an, aber das Ding kann wirklich sehr viel. Hab die Ausgabe nie bereut (nur bei meinem ersten FoM, weil kurz nach dem Kauf einer mit blauem Display kam ;) ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh