Suche Wakükühler für GK!

leute

Neuling
Hallo zusammen,
such nen guten Kühler (Wakü) für 2 BFG Technology 8800GTS (G92) 512MB OC, PCI-E x16 im SLI.

Wer weiss was?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst selbersuchen, dan helfen wir ^^(nicht bös gemeint!)

Dazu die Stickie Threads lesen und bei diversen Waküanbietern nachguggen!(Oder Googeln). Auch die Forumssuche bewirkt oft wahre Wunder.

die von EK sind super wenns um preis/leistung geht, und ausserdem haben die beiseitig gewinde, also kannste da super n verbinder zwischenhaengen und musst somit keine haesslichen schlauchwege gehen

EK FC8800 GT/GTS (G92) SLI-Ready 80€

sher schöne und ausserdem edle und flache optik + gute leistung bietet der von aquacomputer

AquaComputer aquagraFX 8800 (G92) GT/GTS fuer auch knapp 80€ zu haben

innovatek halte ich persoenlich fuer mist ...

und mehr auswahl hast du zurzeit nicht soweit ich weiss ....

EDIT:

@Brokk

er hat ja nur nach einem kuehler gefragt und nicht wie manch andre nach nem ganzen system ... ^^

@formaldehyd, danke dir, das ist mal wieder ein super service. schnell und konkret.

zu brokk fällt mir nichts ein!

das von brokk ist ganz normal und auch verständlich, wir sind doch hier kein vollservice, eigeninitiative zählt auch.

dito war ja nicht böse gemeint ....

es kommt nur dauernd vor das User nach Kühlern fragen, zu denen es schon ethliche Threads gibt. (Boardsuche).

ja ich weiss ja, dass es hier ne Suchfunktion gibt. Hab selbige auch benutzt.
Aber wenn ich mir das Bord hier so anschaue,,,, das ist ne imense Flut an Infos und Treads das selbst die Sufu die èbersicht verliert.

Auch jetzt habe ich versucht nen Tread zu finden wo die Anleitung zur Montage des EK Kühlers für ne 8800 G92 drin ist.

Aber die Sufu findet einfach nichts. Wo soll ich denn deswegen suchen?

Läuft das nun unter Wakü oder GK?

Thx

@bundy, genau sowas habe ich gesucht. Danke dir für die Hilfe.

Cheers

Super danke das ganze ist schon unterwegs zu mir nach hause.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh