Suche Waku mit Passenden Gehäuse Dazu

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo,

Suche ein Gehäuse und eine Waku für den normalen Gaming/Oc betrieb, also kein highend.

Da ich 0 plan von Wakus haben wollte ich fragen ob mir einer eine mal Zusammenstellen könnte.Am besten ein Gehäuse das mit Waku geliefert wird wen es da was gutes gibt.

Habe noch ne Frage: Es heist der Thermaltek Kandalf LCS ist grotten schlecht stimmt das?

Danke schonmal für alle Antworten

Greetz,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt ist echt schlecht ^^

geh mal auf aquatuning.de und schau dich mal unter den komplett sets um da bekommt man etwas für sein Geld !
Ich würde dir außerdem empfehlen dich hier aquatuning.4eweb.de anzumelden, dass ist das forum von aquatuning dort frag da einfach mal im wakü theard du wirst schnell ein gute Angebot zubekommen(billiger als der reguläre Preis)

Gruß Alex
 
Bei Aquatuning gibt es schon in einem Case verbaute waküs die auch was taugen!

Gruß Alex

PS:Ich sollte mal mit Aquatuning sprechen ich mach hier die ganze zeit werbung für sie ^^, naja ist aber auch nen Klasse Laden!
 
Wenn du gar überhaupt keine Ahnung von Waküs hast wäre es vor der Planung und Zusammenstellung sicher erst einmal besser du liest dich intensiv in die Materie ein. Beachte dabei bitte vor allem meine FAQ und die darin verlinkten Seiten/Treads.
Danach helfen wir dir gerne etwas passendes zu planen.

Ein Gutes Gehäuse für eine interne Wakü ist beispielsweise das LianLi G70A/B.

Wie hoch ist dein Budget für alles zusammen?
 
Must mal schauen ob das in den budget passt sind gute Teile verbaut und ist auch nicht so teuer!
Du müsstest nur noch Teile einbauen und gut ist, fals du dir also nicht zutraust, ne wakü zusammenzuschrauben wäre das eine Alternative.

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/150_152

Gruß Alex
 
Klar, Leistungstechnisch sind diese Fertiglösungen gut, trotzdem sehe ich das sehr skeptisch. Wer eine Wakü betreiben will, sollte auch in der Lage sein sie selbstständig einzubauen und zu betreiben. Wenn man diese Erfahrung gemacht hat, ist der spätere Umgang ein Kinderspiel. Anders herum kann man ohne sie schnell mal etwas kaputt machen.

Darum halte ich es für äusserst wichtig sich vorher eingehend mit der materie zu befassen.
Wenn man "nur" einen PC zusammenbaut, wird man doch auch nicht anders vorgehen, oder?!
 
Also habe um die 300-400 € für Gehäuse und Waku Übrig.

Also das einbauen ist kein Problem für mich , habe nur das Problem mit der Zusammenstellung weil ich nicht weis Welcher Hersteller gut ist und was ich wie brauche.

Danke nochmals für die sehr Hilfreichen tips
 
Die Connfig von Mad ist Klasse!

1 NexXxoS XP (41,00 €)
1 NexXxoS GP2X-NV40 6800/7800/7900/X1800/X1900 (29,49 €)
1 Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler (9,99 €)
1 Blende Triple (360)/Stripes ( 23,49 €)
1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (17,99 €)
1 MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator (42.99 € )
1 Laing DDC-Pro (69,98 €)
1 Cape Coolplex 25(36,99 €)
10 Anschraubtüllen AG 1/4" auf 10/8mm (10,80€ )
3 m Schlauch Innovatek PVC 10/8mm glasklar (5,97 €)
12 Volt Überbrückungstecker (1,49 €)
WaterWetter 355ml (18€)

Gruß Alex
 
Was willst du denn kühlen?

Nur die CPU und Board?

Gruß Alex
Hinzugefügter Post:
Weil dann

1 NexXxoS XP (41,00 €)
1 Blende Triple (360)/Stripes ( 23,49 €)
1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (17,99 €)
1 MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator (42.99 € )
1 Laing DDC-Pro (69,98 €)
1 Cape Coolplex 25(36,99 €)
10 Anschraubtüllen AG 1/4" auf 10/8mm (10,80€ )
3 m Schlauch Innovatek PVC 10/8mm glasklar (5,97 €)
12 Volt Überbrückungstecker (1,49 €)
WaterWetter 355ml (18€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den folgendes weglässt:

1 Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler (9,99 €)
1 NexXxoS GP2X-NV40 6800/7800/7900/X1800/X1900 (29,49 €)
WaterWetter 355ml (18€)
1 Cape Coolplex 25(36,99 €)

Dann passt es zusammen mit dem G70. Statt des Water Wetter nimmst du einfach G48 von der Tankstelle und als AGb einen Danger Den Fillport mit T-Stück. Den Graka Kühler kaufst du einfach später. ;)
Oder benutz mal die Sufu um den Marktplatz nach den entsprechenden Teilen zu durchforsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka, Board,CPU

Graka: HD2900xt
Board: Gigabyte Ds4
CPU: C2D 6750

EDIT:

Gibts noch andere Gute auser dem G70 ist nicht gerade mein Geschmack ^^ Eher eins mit Window.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Graka wird es eh besser sein, wenn du einen Komplettkühler nutzt. Da diese aber 80-100€ kosten musst du damit erstmal warten.
 
Okay ^^ dann kommt der Später (Leider weil der Ori Kühler sehr laut ist^^)

Könnte einer bitte eine Liste Posten ambesten mit Links weil habe nicht alles gefunden was in der liste stand.
 
Lass die Sachen weg die ich in Post 12 erwähnt habe und bestell noch das hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2033_DangerDen-Delrin-Fillport.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p217_10-8mm--8x1mm--T-Schlauchverbinder-MSV.html

als AGB Ersatz dazu. Wie das Teil funktioniert siehst du in den Links meiner FAQ.

@ Alex14

Daran wäre ich auch interessiert. Würdest du mal nachfragen? Du kannst dabei ja gerne auf meine FAQ verweisen. Alle Hotlinks führen ja direkt zu AT. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal auf die Uhr geschaut?

Immer locker bleiben morgen gegen Abend spätestens 20Uhr haste passende Antworten, die dir auch helfen...

@Madz

Jep klaro ich kann für uns beide fragen wäre nur hilfreich wenn ich wenigstens deinen Vornamen kennen würde ^^
 
Ausgleichsbehälter ;) Gibts es sonst noch irgendwelche Fragen? :)
 
Ah okay ^^

Ja welches Gehäuse ich ausder dem G70 nehmen kann^^
Habe an eins mit Window gedacht will ja zeigen was in meinem pc steckt :d
 
Joar schon Nice nur ist mir Zu Schlicht ich bin Jung ich brauche was modernes ^^
Mein Fav war immer der Kandalf wie siehts mit dem aus ?
 
Beim Stacker kannst du das Netzteil unten und oben verbauen, darum passt da auch locker ein Triple rein. Im Armor stört das Netzteil ebenfalls.

Der Vorschlag ist ja mal total daneben, wo sollen da denn die Laufwerke hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh