Suche was Gutes für bis zu 700 €

Fachinformadiga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
856
Hi

ich will mienen 2,8 p4 ht mal aufrüsten

auf pci express und dual/quadcore

mit sli karten oder eine gute?

hat da jemand was zu empfehlen?

cpu
mobo
ram
graka(s)


was besser 2 günstige im sli oder eine gut und vlt später sli?

is WoW und cod4 komplett sli unterstützt?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso möchtest du ein SLI system haben?

sli kannste eig vergessen für deine zwecke. eine reicht da dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,... wie wärs mit ?

cpu: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 ca. 220€
kühler Scythe Mugen ca. 35€
mobo: Gigabyte GA-P35-DS3 ca. 75€
ram: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit ca. 60€
graka(s) : 1x PNY GeForce 8800 GTS (G92) ca. 280€ -----> ca. 670€
Hinzugefügter Post:
ps. man brauch keine quadcore zum zocken - es gibt wenig spiele die das unterstützen.
wegen der graka, da tut's auch ne 8800gt oder sogar Hd 3870.

gruss gortron
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es bei den Ram ein spar potential. A-Data 800 cl5 (4gb kit oder 2gb kit), ist billiger. 2gb sind billiger, als die Kingston und das 4gb nur unwesentlich teurer.
Mit dennen kann man auch oc bedürfnisse leicht stillen beim q6600er :drool:
 
@ Gahmuret hast ja recht ... aber er muss nicht (700€) knausern und die Kingston sehen besser aus !!! ;D
 
es soll halt auch morgen noch zum zocken reichen

die a-data sind schonmal auf der liste
das mainboard scheint ja auch gut zu sein wenns 3 vorschlagen (auch auf die Liste)
bei der cpu bin ich mir noch net sicher ob dual oder quad?! sollte bisschen reichen, hab oft viele sachen gleichzeitig an ^^

wiso is die ati Karte billiger? sind die gleich gut oder gibts da ne bessere/gute

ah ps. ich brauch auch nochn neues netzteil dann, was is heute so gut für die kombi oben?

danke schonmal

edit: die radeon untertützt ja crossfire, das board auch? wegen ggf auch erweiterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATI/AMD Karte ist etwas langsamer, doch sie hat weniger Flimmern als eine nVidia ;)

Stichwort Erweiterung: Wenn die eine Grafikkarte zu langsam ist für Spiele, dann kauf lieber eine Neue anstatt einer zweiten.
 
Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX***
81,57 €


Intel Core 2 Duo E4500 2x2200MHz S775 2MB shared Cache Boxed***
102,19 €


Scythe Mine Rev.B SCMN-1100 (AMD, Intel)***
33,02 €


A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400/DDR2-800 (2x1024MB) Extreme edition Vitesta
39,81 €


Netzteil ATX OCZ StealthXStream Power Supply 600 Watt
64,05 €


ATX Midi Chieftec CS-601 DX-01SLD-U silber (ohne Netzteil)
69,91 €

Service Level Gold
4,90 €
inkl. UST 19%: 63,14 €

Zwischensumme: 395,45 €


fehlt noch die Grafikkarte da bin ich unschlüssig

sollte so 200 €uro sein und wesentlich besser als meine 7600gs agp ^^
 
Wir persönlich tendieren trotz der guten Leistungen immer noch zur Nvidia GeForce 8800 GT, da die Grafikkarte einfach eine sehr gute Leistung bei einer (beinahe) einwandfreien Bildqualität zeigt und, bis auf den aktuellen Marktpreis, keine wirklichen Schwachstellen hat.

laut computerbase


aber nirgends bekomm ich die 8800 gt :-(
 
Schau mal einen Post über dir :)
 
hi,... wenn du glück hast bekommst du ne 88gt für 200€ wie ich ! ! !
eine 88gts g92 loht sich nicht ... man zahl viel mehr für etwas mehr leistung.

du schreibst...
und ein guter dual core würde reichen?
und 2gb a-data oder gleich 4?
hab oft viele sachen gleichzeitig an...

was sind das für sachen ?
 
dann wirds die obige zusammenstellung + 3870 ergo 500 öcken, dann reichts auch noch für ne schöne festplatte

und die Sachen oben sind echt gut und reichen auch nochn paar wochen zum zocken?
Hinzugefügter Post:
standard offen is halt i-tunes, teamspeak, wow, icq, firefox

dazu dann halt ab und an 2tes wow fenster und da streikts bei mir dann immer ^^

wo haste die 8800gt her? weil ram is ja echt spott billig ^^

ps. wie muss ich nun beim ram gugge? cpu fsb von 200 und ram 800 ? need kurze rechnung oder erklärung

fürher warens ja cpu 1:2 ram
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,... hab ichs mir doch gedacht... also nur ganz normal in "sachen" offen haben...

ich denke das du darfür keine quadcore brauchst... !!!

mein tip: alle shops haben zwar keine 88gt's im moment... ja ja... habe meine ende november bestellt und bekommen, ich habe beim shop angerufen und gefragt ... die sagten sie haben sie auf lager... ich daraufhin: sind sie sicher, ihr bestand ist rot makiert !!!! ???? - er darauf: ja sie habe sie aber trotzdem !!! also habe ich schnell 2 gekauft für mich und meine freundin !!! 201€ pro stück lol
fazit: preissuchmaschine: billigste 88gt suchen ... shops anrufen und fragen ob sie was im lager haben... weil "oft" der online bestand nicht stimmt!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh