Suche Wassergekühlten PC fürs Zocken und Grafik Design.

Das Corsair NT ist qualitativ und preislich dem bequiet absolut unterlegen. Die XMS3 Rams brauchen 1.65V, das ist zu viel für Ivy Bridge. Das Asrock Board ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da würde ich ein Gigabyte vorziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok scheinbar hast du ja echt noch spielraum im budget , habe mir mal die verbesserungsvprschläge angesehn und hier nochmal ne komplette liste gemacht , ich glaube zwar nicht das ASrock unbedingt schlecht ist aber ok die anderen marken sind halt beliebter und beim netzteil hab ich nun dad bequiet 500 watt 80+ gold genommen für weniger geld als das 480 watt vorgeschlagene ich persönlich hätte bei so ner graka im oc zustand plus cpu wahrschinlich ja dann auch übertaktet lieber n paar mehr reserven aber ok wenn er sagt das reicht glaub ich das mal :

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-3770K Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermalright HR-02 Macho
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 x 2
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Green 1,5TB Sata 6Gb/s
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT Phantom 810 Big-Tower White, ATX, ohne Netzteil

gesamtpreis : 1418,31 €

beim mainboard nu eins von msi nur minimal teurer als das asrock , bei deinem budget könntest du natürlich auch nochmal n10er oder 20er obendrauf tun und das günstigste asus z77 board nehmen aber ich denk ma das msi sollte wohl auch qualitativ sehr gut sein die grafikkarten von denen sinds ja auch

achja und denk dran wenn du nicht selber schrauben willst oder kannst die option rechnerzusammenbau (20 €) zu wählen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube zwar nicht das ASrock unbedingt schlecht ist aber ok die anderen marken sind halt beliebter

schlecht im sinne von: sie haben die bauteilqualität herabgesetzt, aber die preise sind gleichgeblieben im vergleich zu den vorgängern.
das ist eine versteckte preiserhöhung und das sollte man nicht mitspielen wenn es alternativen gibt.

okay danke dann wird der jetzt mal in den einkaufswagen gehauen und bestellt :d

viel spass ist echt n fettes teil und highend gaming ohne probleme ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh