Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gehts n bissel genauer![]()
les mal bitte die stickys
deshalb suche ich nun was gutes, aber auch nicht ganz so teures.
der lonk unten war schon ganz gut.
also mein e6600 läuft auf 3ghz und ich will etwas mehr.
mit meiner luftkühlung sind die temperaturen unter last schon bis zu 60°C. habe einen blue orbII von thermaltake drauf.
deshalb suche ich nun was gutes, aber auch nicht ganz so teures. braucht ihr noch irgendwelche angaben?
danke
definiere "nicht ganz so teuer"............![]()
Als die Thermaltake Geschichten kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Besser du stellst dir etwas aus den Komponenten in meiner FAQ zusammen und montierst den Radi dann aufs gehäusedach, anders sehe ich bei dir keine Möglichkeit.
eventuell so
[/URL][/IMG]![]()
von Lüftern hab ich keine ahnung
da such ich grade auch welche.
aja "teuer" ist bei wakü keine seltenheit
Tu, dir einen gefallen und kauf dir einen größeren oder zumindesten, wenn der Plat nicht ausreicht einen besseren Radi. Größer deshalb, weil ich es von mir kenne, ist erstmal die Cpu leise, nervt die Graka, dann der Chipsatz, am Ende auch noch die HDDS. Wenn dann alles auch noch übertaktet werden soll, ist der kleine NexXxos am Ende.
Deshalb lieber gleich was richtiges kaufen als diesen Low-End-Radi.
Die besten Radi baut Thermochill, wenns aber etwas günstiger sein soll, greif zu einem Cooltek oder Magicool, die Watercool sind aber auch sehr gut.
Anleitungen gibts in meiner FAQ![]()
doch doch, die Links sind da drin...hatte ich damals raus gesucht - ansonsten geh auf youtube.com und geb "danger den" als suchworte ein![]()
mit welchem kühler ?
Okjay. danke. jetzt nochmal was anderes.
habe mit meiner jetzigen lüftkühlung bei raumtemperatur von 26°C ne
core temp von ca. 43°C und bei last halt so bis ca. 65°C. ist das schon zuviel?
Nimm statt des NexXxos XP Liight den ZernPQ+ und die Zusammenstellung ist perfekt.![]()