Suche Wasserkühlung für Thermaltake "Armor"

shaax

Semiprofi
hallo,
da ich von wasserkühlung keine ahnung habe bitte ich euch um euere hilfe. was will ich den alles kühlen? also ich würde gerne die CPU, Board und evtl. die Grafikkarte kühlen. ich habe mich schon ein wenig umgesehen und finde die Nexxxos sachen eigentlich nicht schlecht ich meine was man so hört......

es wäre schön wenn mir einer eine liste zusammenschreiben könnte was ich alles brauche damit ich loslegen kann.....am besten mit bilder und preise und natürlich wo ich das zeug am besten herbekomme.

hat einer sein Thermaltake Armor gehäuse wassergekühlt?? Bilder??

danke mal für euere hilfe....

shaax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und letzten endes dachte ich, dass eh ich die mit dir einbau oder? ;)

denk auch dass meine komponenten nicht soo verkehrt sind... bei dir evtl. noch die frage ob du für die gtx lieber den ek kühler nimmst, wenn du mobo gleich machen willst dann evtl. den satz mips kühler oder nur nb und spawas, dann gibts da auch was im shop.

und dann immer die frage ob du nen dual oder tripple nimmst... ich glaub mir reicht der dual, du musst das auch für dich wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh