Suche Webspace - 50MB+, PHP, Perl, MySQL, 15GB+ und zuverlässig ...

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Also ich wollt eigentlich zu netbiest.de und da meine Seite abladen aber der Provider hat seine Reputation gerad im Mariannnengraben versenkt :fresse:

Also wer kann mir nen zuverlässigen Provider nennen wo cih für ca. 50€ Jahr das hier bekomme :

50MB+ Webspace
PHP
Perl
MySQL
15GB+ Traffic
und ie üblichen features wie FTP zugang, phpMyAdmin und so andere standard sachen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja - und keinen der großen abbieter ... denen sind die kunden doch letztendlich egal ...
 
ich glaube für 50€ wird es schwer jemanden zufinden der all das bietet.
Von der Preislage würde Evanzo hinkommen, aber du willst ja keinen "grossen".
Am besten is du holst dir ne standleitung und machstn server auf ;)
 
ich hab ne Kabelmodem mit 512er Upload ... nur is die leitung für DLs ... und nicht ULs ;)

Also 50€ kommt auch nicht wirklich hin - eher 60-70€ bei 5-6€ monat ...
 
anarchy, schreib mir ne mail!
 
sonst kann ich noch domainbox.de empfehlen. ist zwar auch relativ groß, aber echt spitze, der supprot ist 1a, antowertet in der regel innerhalb einer stunde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh