Suche Webspace für Bilder

FarscapeOne

Enthusiast
Hallo Leute,
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab ein HowTo geschrieben, in dem es ne Menge Bilder gibt. Nun hab ich die Bilder bei Funpic auf nen FTP hochgeladen und hier im Forum verlinkt. Nun ist das aber anscheinend verboten, und Funpic löscht die Bilder immer wieder.
Nun such ich eben einen Webspace, auf dem das erlaubt ist. Am besten wären so 50MB und unlimited Traffic, da ich öfters schon über 1GB hatte.

Ich will die Bilder aber zum Beispiel nicht bei Bilder-Speicher.de hochladen, da die ja dann auf der Website öffentlich sind. Und das will ich nicht. Ich will das die Bilder nur dort gesehen werden können, wo ich will.

Und wenn ich bei abload oder Bilder-Speicher oder wie die alle heissen die Bilder hochlade, dann ändern sich ja die Dateinamen, oder? Und da wär das ne ganz schöne Arbeit die Links in dem HowTo wieder zu ändern. Vorallem weil die Bilder dann ja keine aufeinanderfolgende Dateinenamen habe, oder?

Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MFG
FarscapeOne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist klar, aber wenn die der Reihe nach geornet sind ist des net ganz so viel Arbeit.
Wenn ich die halt auf nem FTP hab, dann weiß ich halt wo die sind, kann die löschen umbenennen, usw.
Das ist einfach komfortabler wie bei so nem Bilderhoster. Da wenn ich den Link verliere, is das Bild futsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh