Suche webspace mit sql und php, PLZ!

hi,

ich hab echt alles probiert um an webspace zu kommen der mir nur so ca. 15 mb mit sql, php und keine werbung bietet. aber nichts ging....
habt ihr sonst vlt. noch webspace über? ich brauch nur ca. 5 mb für meinen clan. nichts illegales, bitte helft mir :rolleyes:.

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check mal http://www.toptip.net hab mich da auch mal angemeldet mal gucken wie lange die das mit den preisen durchhalten (19,95 pro jahr)
die bieten:
500 MB Speicherplatz inklusive Datentransfer

keine Zusatzkosten durch Traffic
alle Preise pro Jahr ohne Einrichtungsgebühr !
FTP-Zugang
500 Sub-Domains in Echtzeit konfigurierbar
direkte & versteckte Weiterleitung (Ihre Domain bleibt sichtbar)
PHP + CGI-Unterstützung
MySQL Datenbank
TOPTIP.NET Web Editor im Wert von 49,00 Euro gratis
30 Homepagevorlagen
SSI (Server Side Includes)
Statistik mit Webalizer
eigene Logfiles
eigene .htaccess (z.B. für Passwortschutz, Backdoorschutz, eigene Fehlerseiten)
500 individuelle eMail-Adressen
500 individuelle eMail-Weiterleitungen
Catchall-Funktion inklusive (keine eMail geht verloren)
100 POP3-Postfächer
SMTP Server zum Versenden Ihrer eMails
Webmailer
WEB-FTP
Sie werden als Domain-Inhaber (Admin-C) eingetragen
einfache Online-Konfiguration
komplett werbefrei
kostenloser Wechsel zu uns möglich
kostenloser Support per eMail und Callback
modernste Technik
Highspeed-Connectivity
keine Zusatzkosten
keine Einrichtungsgebühr

die sind echt arsch billig .... ich überleg gerade mir dir nen account zu schaffen ...

yo hab da einen space ist sehr schnell von der fh hab ich up wie auch down 2,2mbt :hail:
und das für die kohle passt

userhost.de oder funpic.de sind beides free hoster und speed ist bei userhost ok und bei funpic geht

Ok, wir wären auch wohl bereit, 10-12€ im Monat zu zahlen, aber ich suche gute Angebote mit VIEL Speicherplatz und VIEL Traffic. So 3 GB Speicher wären schon gut. Gibts da keine Angebote?

SeanJohn schrieb:
Ok, wir wären auch wohl bereit, 10-12€ im Monat zu zahlen, aber ich suche gute Angebote mit VIEL Speicherplatz und VIEL Traffic. So 3 GB Speicher wären schon gut. Gibts da keine Angebote?
Hmm, oben steht doch schon toptip.net :hmm:

1GB WebSpace, Traffic unbegrenzt und 20€ pro JAHR. Klingt für mich nach nem Angebot was okay sein sollte? :confused:

hm topotip.de ist ja eine schöne sache.... aber ist da ned ein bisschen viel los bei denen, bei einem so guten anbebot,

www.toptip.de ist super, leider muss man wenn man programme oder filme zum donwload auf seiner page anbieten will, des dem anbieter melde und er muss es genehmigen, sonst geht nichts.. --> Blick auf die AGB`s :P

Ich bin auch bei TopTip hab 1000MB für 19.95 ist echt Sehr günstig und das alles ohne Traffic Begrenzung!
Außerdem fälltder Server so gut wie nie aus und der Support vom TopTip Team ist so mit der Beste den ich je hatte bei Webspace Anbietern!
Lohnt sich wirkliuch da sein Geld zu lassen!

kann mich dem vorschreiber nur anschließen diese Leistungen für die Kohle werdet ihr nur schwer wo anderst finden...
falls ddoch verbessert mich gernen bin gespannt
gruss
hystericm :drool:

C4sp3r schrieb:
www.toptip.de ist super, leider muss man wenn man programme oder filme zum donwload auf seiner page anbieten will, des dem anbieter melde und er muss es genehmigen, sonst geht nichts.. --> Blick auf die AGB`s :P

hi

hab das agb nur mal schnell überflogen, in welchem absatz find ich diese regelung genau?

danke

Kleine Frage nebenbei: Weiß einer wo es ganz einfachen Freewebspace mit FTP-Zugang gibt? Freepages.at ist oft nicht erreichbar, bei 8ung.at kann ich mich nicht registrieren...

freenet, oder lycos bieten beide glaub 60mb freewebspache mit ftp zugang, allerdingts ohne php unterstützung

Also ich finde Das wie oben vorgeschlagen TopTip.net im Moment mit ihrme Angebot ein Unschalgbares Angebot am Start hat! also greift zu!

m!CheL schrieb:
hi

hab das agb nur mal schnell überflogen, in welchem absatz find ich diese regelung genau?

danke

f) Der Kunde verpflichtet sich das Betriebsverhalten des Servers nicht durch ungewöhnlich hohe Belastung oder auf andere Weise zu beeinträchtigen.
Das Anbieten von Downloads von Videodateien und Software ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Anbieters gestattet.

xcycle schrieb:
Wie wäre es mit www.evanzo.de ?
Dort gibts 500 MB, unbegrenzt Traffic, PHP, MySQL, 1 DE Domain und alles was sonst noch so gibt. Hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall. Flott sind die Server ausserdem.
Für 5€ und 1 Jahr Vertragsbindung gibts auch 3 domains

Direktlink: http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=140&PHPSESSID=e2f0091fc7ac1e167979ffd688718290

Empfehle auch evanzo bin dort schon seit über nem jahr echt top wepspace, hatte bisher noch keinerlei probs obwohl ich ziemlich viel traffic mache ggg :)

die sind echt arsch billig .... ich überleg gerade mir dir nen account zu schaffen ...

Also davon würde ich dir dringend abraten. Das kann ja nichts gescheites sein, 100GB für 2,99€/Monat? Ich wette, sobal du ein größeres Projekt am Laufen hast und etwas mehr Ressourcen brauchst, schmiert entweder deine Seite ab oder Toptip kickt dich einfach...
Geh auf keinen Fall zu Tiptop (gibt genug negative Erfahrungsberichte) und such dir lieber einen seriösen Webhosting Anbieter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh