Suche weißen DVD Brenner, intern, S-Ata

Virus27

Neuling
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben suche ich einen DVD Brenner mit einer schneeweißen Frontblende.
Vorzugsweise mit S-Ata Anschluß, P-Ata wäre aber auch nicht so schlimm.

Wer weiß, welcher Onlineshop Geräte mit einer weißen Frontblende im Programm hat?

Die großen Onlineshops hab ich schon durch und bisher nur bei Arlt einen Samsung Brenner SH223B gefunden. Da hab ich nachgefragt ob der auch wirklich weiß ist und nicht dieses "computerweiß". Antwort steht aber noch aus.

Blende umlackieren wäre normalerweise kein Problem, aber ich möchte die Garantie nicht verlieren.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Front statt zu lackieren auch mit weißem Zeug bekleben. Dadurch verlierst Du nicht die Garantie, wenn es wieder zu entfernen ist. Erfordert natürlich mehr Zeit, Aufwand und Geschick als die Lackiermethode.
Oder Du hast zufällig noch ein Laufwerk mit identischer Front rumliegen, das könntest Du in weiß lackieren und die Front dann austauschen. Im Garantiefall einfach wieder umbauen.

Schau mal auf die LG Brenner Retail Packungen. Ich meine, da müsste geschrieben stehen, dass zwei Blenden drin sind. Eine dunkle und eine helle - dann könntest du ein Blende lackieren und im Garantiefall packst du einfach wieder die andere drauf.

Mit Folie bekleben wäre auch eine Möglichkeit, aber sehr aufwendig und ob das richtig gut hält wage ich zu bezweifeln, da es ja doch keine großflächigen Stücke sind.

Aber an die Methode mit der Austauschblende hab ich noch gar nicht gedacht.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh