FireBlade1803
Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Weißen NoteBook, ja genau, es muss weiß sein! Zu erst wollte Sie ein pinkes, aber bei den pinken ist die Tastaur dann immer weiß und das gefällt ihr nicht. Nun will sie also ein weißes.
Habe dann bisschen im Netz gesucht und habe bemerkt, dass es fast keinen weißen Notebooks gibt.
Bin dann auf 2 Notebooks gestoßen:
1. Sony Vaio CB3S1E/W 39,4 cm Notebook weiß für 799€
Wobei ihr das schon ein bisschen zu teuer ist.
2. Sony Vaio EH2J1E/W 39,4 cm Notebook weiß für 599 €
Wobei ich bei dem finde, dass 600 € viel zu viel ist für die Technik.
Wisst ihr noch was anderes ? Meine Freundin macht nicht viel mit dem Ding, Sie will im Inet surfen, bisschen Office machen, Bilder archivieren und ab und zu anschauen, und bisschen RTL NOW oder so, ab und zu mal nen WimmelBild spiel, aber das brauch ja nicht die Performance.
Will ihr aber nicht so nen Billig Teil anbieten, ich bin eher der Typ der sagt, leg 100 € mehr hin und du hast mehr wie du brauchst, aber es hällt dann auch wieder längers durch.
Wobei ich aber nix mehr gutes finde, an weißes Notebooks.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
gruß Stefan
ich bin auf der suche nach einem Weißen NoteBook, ja genau, es muss weiß sein! Zu erst wollte Sie ein pinkes, aber bei den pinken ist die Tastaur dann immer weiß und das gefällt ihr nicht. Nun will sie also ein weißes.
Habe dann bisschen im Netz gesucht und habe bemerkt, dass es fast keinen weißen Notebooks gibt.
Bin dann auf 2 Notebooks gestoßen:
1. Sony Vaio CB3S1E/W 39,4 cm Notebook weiß für 799€
Wobei ihr das schon ein bisschen zu teuer ist.
2. Sony Vaio EH2J1E/W 39,4 cm Notebook weiß für 599 €
Wobei ich bei dem finde, dass 600 € viel zu viel ist für die Technik.
Wisst ihr noch was anderes ? Meine Freundin macht nicht viel mit dem Ding, Sie will im Inet surfen, bisschen Office machen, Bilder archivieren und ab und zu anschauen, und bisschen RTL NOW oder so, ab und zu mal nen WimmelBild spiel, aber das brauch ja nicht die Performance.
Will ihr aber nicht so nen Billig Teil anbieten, ich bin eher der Typ der sagt, leg 100 € mehr hin und du hast mehr wie du brauchst, aber es hällt dann auch wieder längers durch.
Wobei ich aber nix mehr gutes finde, an weißes Notebooks.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
gruß Stefan