Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

OnkelBolle

Neuling
Hallo alle zusammen,

mein Sohn macht gerade abi und ich möchte Ihm zur Motivation einen neuen Rechner schenken... ab und zu spielt er doch schon ego shooter oder sonstiges...
es soll jetzt nicht ein Aldi rechner sein und zusammenbauen will ich ihn auch nicht, weil mir die Zeit einfach fehlt...
Also ich würd schon gern einen Rechner von einer Firma kaufen, damit der Service stimmt und ich keinen großen Zeitaufwand habe.

Das Budget soll so etwa zwischen 1000-1200€ liegen.
hab schon ein bisschen gegoogelt und bin auf mifcom und ultraforce gestoßen..
was hält ihr von den shops, habt ihr da schon erfahrungen mit oder andere empfehlungen..? dankee...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von denen noch nie gehört. Es gibt aber auch bekannte Shops, die einen Zusammenbauservice anbieten. Ich meine beim hardwareversand und bei mindfactory kann man das einfach zur ausgewählten Hardware dazukaufen.

Monitor und Win7 bereits vorhanden ?

Fertig-PC's kannste alle knicken :(

PS:
Ist zufällig eine Niederlassung von ATELCO COMPUTER - Startseite in eurer Nähe ?
Der Rechner wäre unter'm Strich ETWA 100€ teurer, dafür jedoch mit 5 Jahren Garantie

--------------------

Diese Konfig ausdrucken und bei Atelco vorlegen ...

Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
Artikel-Nr. 207N05
22,66 €

Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
Artikel-Nr. 1024TR
229,95 €

Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Artikel-Nr. 30SCYX
39,90 €

MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
Artikel-Nr. 1131MS
89,25 €

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Artikel-Nr. 13105S
52,50 €

2x 2GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
Artikel-Nr. 20TK12
50,40 €

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Artikel-Nr. 33W7H6
99,90 €

Lian Li PC-7FN - Midi-Tower - black, ohne Netzteil
Artikel-Nr. 203L13
102,60 €

AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Artikel-Nr. 20P690
215,00 €

Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt
Artikel-Nr. R600CP
88,10 €

Rechner - Zusammenbau
Artikel-Nr. ZPC
20,00 €

-------------------------------------

Filial-Preis: 1.010,26 €

incl. Windows, incl. Montage, fertig abholbereit !

Nur Vorsicht beim Transport ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei alternate auch, ist etwas teurer, aber ich habe schon öfter mal umgetauscht bekommen

also klingt eigentlich gut das angebot, vielen dank, aber mit atelco habe ich in Vergangenheit leider schlechte erfahrung gemacht und habe auch nicht so wirklich positives über die gehört... kennt ihr vielleicht noch andere shops?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh