Suche WEISSEN TFT

el_pro

Enthusiast
Hi,
eine Freundin von mir will sich einen TFT kaufen, der soll aber unbedingt weiss sein. Bisher hat sie da einen 19" WS mit TN Panel rausgesucht für knapp 190 Euro....
für das Geld bekommt sie schon fast nen 22" WS... aber er muss halt unbedingt weiss sein... :rolleyes:
Habt ihr da nen Tipp für mich?

MfG el_pro

PS: Nen günstiger weisser Tower muss auch noch her... :shot:
(der TJ07 in weiss ist leider zu teuer :shot:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dubioserkerl: super tipp, ich denk drüber nach! :p

freak1991 der sieht sehr gut aus, taugt der auch was? dann würde ich ihr den empfehlen, scheint genau das richtige zu sein!

flash, deiner sieht hammer aus, ist aber wohl leider zu teuer für sie. aber das design ist super schick!

Hab hier einen test gefunden ist allerdings für die 24" variante aber ich schätz der ist fast genau so wieder der 22".

man kaufe sich einen guten monitor nach wahl und suche sich einen guten lackierer. panel ausbauen und gehäuse lackieren lassen. garantie ist dann zwar weg aber man hat einen tollen monitor... ;)

also wenn noch einer was hat ruhig melden! :)

jo der sieht auch klasse aus, zeig ich ihr gleich mal! (mir gefällt der bis jetzt am besten.. vom tj07 abgesehen ^^)

EIZO bietet meines Wissens nach alle Monitormodelle auch in Weiß.
Bei EIZO zahlst du allerdings verhältnismäßig viel, bekommst aber auch unglaubliche Leistung, meiner Erfahrung nach jedenfalls.

jo EIZO ist top, aber leider zu teuer. so hohe ansprüche hat sie auch nicht, sie spielt sachen wie the Stims2 und schaut Filme und so.

preis und daten?
rechung? wo gekauft?
gib mal bissl info! :)

makaveli7: sorry, aber ich finde keine aktuellen preie etc. mach nen angebot!

vipbaby: hört sich sehr gut an, danke! :)

Du wirst keine Preise finden, da die TFTs nicht mehr hergestellt werden.
Also sehr schwer zu bekommen.

Rechnung BG: 12.2.07 Neupreis: 310€ mit der 75%-Regel für Gebrauchte Artikel: 232€
Rechnung BF: 5.4.06 Neupreis: 310€ mit der 75%-Regel für Gebrauchte Artikel: 232€

Beiden Liegt die Originalverpackung bei und beide TFTs sind in einem 1A Zustand, keine Kratzer oder sonstiges.

Bei Interesse, kannste ja bescheid geben, was du bereit bist zu Zahlen und welchen TFT du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos, aber wird wohl nix. für das geld bekomm ich neueres größer...

benbenq_mac19.jpg

CES0106-11.jpg

BENQ TFT-Bildschirm 19" wide FP93VW (5 ms)
http://www.pixmania.com/de/de/54958...html?srcid=26&Partenaire=idealo&CodePromo=oui

Benq 19 Zoll TFT Monitor weiss

http://www.amazon.de/Benq-FP93V-Monitor-weiss-Kontrast/dp/B000BYNWEG

Philips 190CW8FW 19 Zoll Widescreen

http://www.amazon.de/Philips-190CW8...-Kontrast/dp/B000WQUXZ4/ref=pd_sbs_pc_title_1

sony%20lt.jpg
:bigok:

new-imac.jpg
:bigok:

die sehen natürlich klasse aus! aber haben leider auch ihren preis... :/

@el_pro: Schreib halt, was du max. geben würdest, Wenn du Interesse hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh