[Subnotebook] suche wertiges kleines NB (günstig)

Guinnes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
3.835
Ort
Thüringen
wichtig:

- max 13,3"
- gute Verarbeitung / stabil
- leise (im idle sollte möglichst kein Lüfter zu hören sein)
- mind. 2x USB 3.0
- beleuchtete und stabile Tastatur
- mind. 4GB Ram



Einsatz:

nur etwas Web, Filme schauen (auch mkv's und Co) Office und etwas Programmierung.

mir würde also ein i3 und ne onboard Grafik reichen bzw. auch ein E350 o.ä.
OS: Win 7 x64
opt. LW wäre gut, muss aber nicht.....

max 700€

Vorschläge ???

Danke !!!!!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß Dich Guiness,

ich würde dir folgendes Notebook empfehlen.

Sony VAIO S Series VPC-SB3M9E

Es ist sehr leise, hat eine sehr schöne Verarbeitung und eine beleuchtete Tastatur. USB 3.0 ist auch vorhanden. Außerdem ist es super leicht und kann beliebig mit in den Park genommen werden o. Ä. ohne, dass man ein gefühltes 3 Tonnen Notebook mit sich rumschleppt.

Gruß
Dennis
 
Würd mich auch mal interessieren was in dieser Preisklasse bis 700 Euro für ein Subnotebook geht. PLS mehr Vorschläge ;)

greetz therippert©
 
grundgedanke meinerseits:

nur soviel leistung wie nötig um wärme und damit geräuschemision so gering wie möglich zu halten......am meisten würde das NB wohl bei mir beim abspielen von mkv's gefordert werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh